Alien Bremsscheiben für 550 und 750 im angebot

Antworten
maverick

Alien Bremsscheiben für 550 und 750 im angebot

#1

Beitrag von maverick »

Hallo,
ich weiß nicht für wen es von Interesse ist aber ich stolperte drüber und dachte ich mache hier Meldung - nicht geschossen ist immer daneben. Für die 550er und 750er gibts grad bei Louis als Restposten Alien Bremsscheiben für 190eu. Wem das gefällt kann sich ja da mal Umschauen.


Gruß, Marc
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Alien Bremsscheiben für 550 und 750 im angebot

#2

Beitrag von Bönz »

na danke
jetzt bin ich schonwieder am grübeln *grins*

Kann ich mir das wohl noch leisten? ^^

Faust zum Gruß,
Bönz
maverick

Re: Alien Bremsscheiben für 550 und 750 im angebot

#3

Beitrag von maverick »

Ich dachte mir schon dass dich das interessieren würde ;-)
Benutzeravatar
Bönz
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 00:41
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Re: Alien Bremsscheiben für 550 und 750 im angebot

#4

Beitrag von Bönz »

Hat sich aber erledigt, die Preise sind pro Stück....das geht mir dann etwas zuweit ^^

Da hol ich mir doch lieber die Bol'Dor...auch wenn ich da ebenfalls noch am grübeln bin :?

Faust zum Gruß,
Bönz
Antworten