Hallo zusammen.
Bei meiner 750er sind Vergaser 2,3,4 mit T-Stück und Schlauch verbunden,
Benzinhahnunterdruckanschluss an 1.
Wegen der verschiedenen Druckverhältnisse sollten doch logischerweise
2Vergaser mit T-Stück verbunden sein und dann am Benzinhahn.
Die anderen 2 mit Schlauch verbunden.
Oder ist das egal?
Bitte um eure Info wie es sein soll.
Danke vorab:Horst
Unterdruckschläuche Vergaser
Re: Unterdruckschläuche Vergaser
Hallo Horst,
normal wäre:
1 mit 4 verbunden
2 mit 3 verbunden, außerdem T-Stück mit Abgang zum Benzinhahn
Ich hab aber auch schon andere Kombinationen versucht und subjektiv keinen Unterschied bemerkt. Wichtig ist nur, dass alle Unterdruckanschlüsse verschlossen sind, also die Vergaser nicht daduch atmen können.
normal wäre:
1 mit 4 verbunden
2 mit 3 verbunden, außerdem T-Stück mit Abgang zum Benzinhahn
Ich hab aber auch schon andere Kombinationen versucht und subjektiv keinen Unterschied bemerkt. Wichtig ist nur, dass alle Unterdruckanschlüsse verschlossen sind, also die Vergaser nicht daduch atmen können.
Re: Unterdruckschläuche Vergaser
Hi Horst,
meine 99er hatte die gleiche Konfiguration. Vergaser 3 hatte einen Extrapöppel.
Habe dies auf die von Dir beschriebene Weise geändert. Ob es was bringt ?? Für mich jedenfalls logischer wegen dem Druckausgleich zwischen 2ten und 3tem Vergaser.
meine 99er hatte die gleiche Konfiguration. Vergaser 3 hatte einen Extrapöppel.
Habe dies auf die von Dir beschriebene Weise geändert. Ob es was bringt ?? Für mich jedenfalls logischer wegen dem Druckausgleich zwischen 2ten und 3tem Vergaser.