Fehlerbericht Limaregler

Antworten
geilerennpflaume

Fehlerbericht Limaregler

#1

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

meine kleine 55er streikt............ :cry: :x

Muss zur zeit täglich 130km fahren und hatte sie dafür eingespannt.
morgens noch alles ok.
Mittags gings los wieder nach Haus, sprang grade noch an.
Auf dem Rückweg anner Tanke vollgemacht, wollte los, ging nicht mehr an.

Gut, alter Hut, einfach anschieben..........ging nicht Kupplung rutscht durch, egal welcher Gang (fürs fahren reichts aber noch :roll: )

Zum Glück war ne Werkstatt (Fordhändler mit Honda-Motorrad, was ne kombination :roll: ) nicht weit,die konnten mir Saft geben (mit Vitamin 12V)
Denn mal die Batteriespannung bei laufenden Small-Block gemessen:
11,8V im LL anstatt 13-14V

Bei über 3000 U/min warens grade 12,1V genügend um die restlichen 40km nach hause zu wagen, allerdings nur wenn keine Verbraucher an sind.
Sprich, kein Licht an, nur ganz kurz blinken, und nur im Notfall bremsen :mrgreen: , sonst geht der saft unterwegs aus.
Das macht kein Spass....

Son schönen Fahler hat ich lang nicht mehr, zumal kein Lämpchen angeht wie im auto :evil: , da muss nachgebessert werden von mir.


Also zu Hause den Regler durchgemessen, nirgens durchgang.
Denn hab ich das Gummi rausgepult, die Platine war ziemlich verquollen.

Nu brauch ich Ersatz.(steht schon in "Suche")


Achja, der Tag hatte nochmehr Highlights, es hat geregnet, es waren kuschlige 9°, der Sprit war zu teuer und überhaupt war ich mit der Gesamtsituation unzufrieden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :roll:

*Frustabbau*

MFG
geilerennpflaume

Re: Fehlerbericht Limaregler

#2

Beitrag von geilerennpflaume »

Moin,

so lübbt wieder, dank an uns Uwe, passt wackelt und tut sein dienst.......
mal sehen wie lange :lol:

MFG
Antworten