Seite 1 von 1

Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Donnerstag 11. August 2022, 21:42
von Dirty Harry
Hallo Leute,
ich werde kommenden Samstag, also übermorgen, einen überregionalen Stammtisch abhalten, überregional deshalb, weil es so gewählt ist, daß vielleicht einige die Möglichkeit nutzen können, die sonst nicht in der Nähe der Stammtische wohnen.

Wir aus dem Stuttgarter Raum fahren bis jetzt zu dritt hin, es kommt noch jemand aus Schwäbisch-Hall und Nürnberg.

Wenn also Zeit und Lust da ist, einfach zwischen 12:30 und 13 Uhr hier aufschlagen,............

https://www.blauerangler.de/

Und nach dem Kawasakitisch fragen.

Freue mich auf alle die kommen.

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Freitag 12. August 2022, 10:35
von Reiner
Okay, man muss Prioritäten setzen, ich komm mit - und alles andere muss halt warten :wink:

Gruß
Reiner

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Freitag 12. August 2022, 12:06
von Dirty Harry
Gute Entscheidung {[]}

Den umgefallenen Reissack in China kann man(n) noch am Sonntach aufheben :wink: :lol:

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Freitag 12. August 2022, 22:59
von kaputt
uhhh Sorry aber sehr knapp, ich kann morgen nicht!
Und ja Harry ich weis du hast angerufen und ich hab vergessen dich zurück zurufen SORRY :oops:

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Sonntag 14. August 2022, 07:42
von Reiner
Wir hatten einen schönen Tag, sind weit über 400 Kilometer gefahren für ein Schnitzel, das größer war als ein Klodeckel :lol:

Und obwohl wir flott unterwegs waren...


..musste Atze lange auf uns warten :roll:

Aber wir haben halt auch mal eine Pause gebraucht:
Foto 03.jpg
Foto 01.jpg
Foto 02.jpg
Einen schönen Sonntag Euch allen!

Gruß
Reiner

Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Sonntag 14. August 2022, 10:18
von Bernd-Hamburg
Ohne Verkehr auf den Strassen geht eben doch mehr..

Es ist schnell. Und ein bißchen Wahnsinn gehört dazu. Streckenkenntnis auch.
Hier die Fahrersicht.


Re: Überregionaler Stammtisch 13.08.2022

Verfasst: Mittwoch 24. August 2022, 20:50
von Zehner
Cool {[]}
Leider konnten wir nicht, da andere Prioritäten Vorrang hatten