Seite 1 von 1

Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Mittwoch 16. März 2022, 12:42
von zrt11
sowas gibt's ja bei Webike, aaaber für mich sehen die so aus, als wenn die für das Rücklicht von der alten Z gestrickt sind.
D.h. hinten schmäler und evtl. etwas länger :roll:

Hat jemand von euch so einen Bürzel schon mal bestellt? Passt das mit dem original Rücklicht (will ich behalten - weil schöner :lol: ) und stimmt die Qualität?

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Mittwoch 16. März 2022, 22:00
von Dirty Harry
Moin Gerhard,
heute erst habe ich an Dich gedacht, schon lange nichts mehr gehört.

Reiner meine ich hat so ein Bürzel rumliegen, hau´ihn mal an.

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Sonntag 20. März 2022, 17:34
von zrt11
@Dirty
Danke für die Info. Vielleicht meldet sich Reiner ja hier noch dazu 8)

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Montag 21. März 2022, 09:35
von Dirty Harry
Denke ich mal nicht, der ist hier eher selten.

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Montag 21. März 2022, 12:58
von zrt11
Dirty Harry hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 09:35 Denke ich mal nicht, der ist hier eher selten.
:shock: was, darf der das :lol:
Dann rufe ich Ihn die Tage mal an - bin gespannt...

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Montag 21. März 2022, 13:24
von Dirty Harry
Oder er ruft Dich an, habe vorher mit ihm telefoniert :mrgreen: .

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Sonntag 27. März 2022, 07:41
von zrt11
Sodele, hab' mal mit Reiner telefoniert. Der Bürzel passt also tatsächlich nur wenn man ein Z-Rücklicht verwendet.
Dazu ist die seitliche Abdeckung der Rahmenrohre nicht mehr vollständig gegeben. Wird also keine Option für mich.

Einen original Bürzel hatte ich mir ja schon mal für lockere 30€ in der kleinen Bucht gesichert. Leider ist nach Wochen
noch keine Ware da und der Typ meldet sich nicht mehr und nimmt auch kein Tel. (Handy) mehr an.
Naja, irgendwas ist halt immer :?

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Sonntag 27. März 2022, 12:35
von Dirty Harry
Na super :?

Re: Bürzel für die 11er ohne Löcher für den Haltegriff

Verfasst: Dienstag 29. März 2022, 04:50
von Zeferl
Corona..............