Tank für 550er passt auch ...

Antworten
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Tank für 550er passt auch ...

#1

Beitrag von Nils »

Hallo Leutz,

habe in der Bucht bei einem Verkaufsangebot für eine 550er gelesen, dass an dieser ein 750er Tank verbaut ist.
Meine Frage an die Spezies, passt der Tank wirklich (ohne Anpassungsarbeiten)?
Passt evtl. sogar der von der 1100er??
Stelle die Frage, weil ich mich nach nem neuen Tank für meine 550er umsehen muss :cry: .
Gruß
Nils
ZRT10A
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Tank für 550er passt auch ...

#2

Beitrag von Nils »

Moin Leutz,

:?: hat denn wirklich niemand nen Plan :?:
Ich warte immer noch auf die :idea: :mrgreen:
Gruß
Nils
ZRT10A
Simi

Re: Tank für 550er passt auch ...

#3

Beitrag von Simi »

also ich glaube kaum dass der so einfach passt...
ich fahr selber ne 550er aber wir zerlegen grad ne 750er und ich kann mir nicht vorstellen dass des passen könnte....
ich geh im laufe der woche in unsere werkstatt, dann kann ich mal genauer nachschauen und dir bescheid sagen

gruß simi
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Tank für 550er passt auch ...

#4

Beitrag von Nils »

hi simi,

das wäre sehr freundlich von dir :wink: .
Gruß
Nils
ZRT10A
Andree

Re: Tank für 550er passt auch ...

#5

Beitrag von Andree »

Hallo Nils,

ohne Dir jetzt was zu wollen, aber findest Du das ein 750er / 1100er Tank an einer 550er so gut aussieht ??? :roll:

Die Tanks sind ja doch ein wenig voluminöser als der der 550er. Hinzu kommt, das der 550er Tank ja etwas " kantiger " ist als anderen. Genau wie die Heckbürzel.

Aber ist halt ´ne Geschmacksache :wink: .

Gruß aus Leverkusen

Andree
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 307
Registriert: Montag 14. Januar 2008, 08:34
Wohnort: Harsefeld, Niedersachsen

Re: Tank für 550er passt auch ...

#6

Beitrag von Nils »

Hi Andree,

haste wohl recht!
Will ja keinen Stilbruch begehen :shock: .
Mit etwas Glück hab ich endlich einen Ersatztank gefunden, der auch in einem vernünftigen Preis- Leistungsverhältnis steht.

Gruß
Nils
Gruß
Nils
ZRT10A
Antworten