Forum Software phpBB Version 3.3.11 | PHP Version 8.2.16
Diesmal ein kleines Update | Wenn ihr Fehler findet, schreibt es > HIER < rein.
Wenn ihr es auch toll findet, dass jemand sich um den ganzen Rums hier kümmert, dürft ihr gerne etwas Spenden - zum Erhalt des Forums.
Den Link dazu findet ihr im Portal ganz unten ;-( Alternativ PM an mich und ihr bekommt eine Bankverbindung.

Gruß euer Administrator

Ölwanne

Antworten
Benutzeravatar
Targavisionary
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 09:04

Ölwanne

#1

Beitrag von Targavisionary »

Hallo Zusammen,
Bei meiner Ölwanne fehlt dieses Teil. Ist das ein wichtiges Teil und wenn ja was für eine Funktion hat es?
Gruß Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2545
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ölwanne

#2

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Sieht nachgerüstet aus. Eigentlich gehört da nix hin.
https://www.bike-parts-kawa.de/kawasaki ... 10/0/13292
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Ölwanne

#3

Beitrag von DUKE »

ist ein Schutz für den Flansch der Ölleitung und gehört bei der 11er selbsverständlich dort hin und ich würde dir raten das Teil zu besorgen und wieder dran zu montieren

Guckst Du hier ist die Position 13183 und 132 A


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Benutzeravatar
Targavisionary
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 22. September 2020, 09:04

Re: Ölwanne

#4

Beitrag von Targavisionary »

Hallo DUKE,
danke für die Info.

Gruß Lutz
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Ölwanne

#5

Beitrag von DUKE »

BITTE


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Antworten