Einer aus Stuttgart es geht los...
- Targavisionary
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Einer aus Stuttgart es geht los...
Guten Abend Zusammen,
ich habe nun angefangen die alte 11er zu untersuchen. Beim Vergaser habe ich festgestellt, dass ein Dynojet Stage 1 verbaut ist. Mich wundert allerdings das der Clip an der Düsennadel(hat 6 Kerben) in der 3ten Kerbe sitzt. Unterlagscheiben sind auch drin. Meine Frage an Dynojet Besitzer.
Wo gehört der Clip in der Grundeistellung hin(welche Kerbe) und wo gehört die Unterlagscheibe genau hin. Auf die Nadel oder unter die Nadel.
Original Luftfilter mit Dämpfer. Meines Erachtens läuft die viel zu fett.
Gruß Lutz
ich habe nun angefangen die alte 11er zu untersuchen. Beim Vergaser habe ich festgestellt, dass ein Dynojet Stage 1 verbaut ist. Mich wundert allerdings das der Clip an der Düsennadel(hat 6 Kerben) in der 3ten Kerbe sitzt. Unterlagscheiben sind auch drin. Meine Frage an Dynojet Besitzer.
Wo gehört der Clip in der Grundeistellung hin(welche Kerbe) und wo gehört die Unterlagscheibe genau hin. Auf die Nadel oder unter die Nadel.
Original Luftfilter mit Dämpfer. Meines Erachtens läuft die viel zu fett.
Gruß Lutz
- Zeferl
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Ich hab nur einen 36er liegen mit solchen Nadeln,
Sitzt auch in der der 3ten Kerbe.
Die Scheiben waren als Reserve obendrauf.
Wirken tun sie nur darunter.
Aber am Clip und den Scheiben wird natürlich rumprobiert.
Du bist erfahren, sagst sie ist zu fett.
Also Filter aufmachen
oder K&N rein
oder Nadeln runter oder Hauptdüse kleiner
usw...
Aber das ist NICHT mein Gebiet!
Sitzt auch in der der 3ten Kerbe.
Die Scheiben waren als Reserve obendrauf.
Wirken tun sie nur darunter.
Aber am Clip und den Scheiben wird natürlich rumprobiert.
Du bist erfahren, sagst sie ist zu fett.
Also Filter aufmachen
oder K&N rein
oder Nadeln runter oder Hauptdüse kleiner
usw...
Aber das ist NICHT mein Gebiet!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
auf 750 D2
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- Targavisionary
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Mein Problem ist das ich keine Anleitung zu diesen Set habe. Bin mir auch nicht sicher ob Stage 1 oder 2. Maschine hat eine 4 in 1 mit Eagle Mach 7 und K&N Luftfilter. Kerzen sin alle zu dunkel. Die Mittleren Schwarz. Gemisch habe ich 2,5-3,0 rausgedreht. Wenn jemand eine Anleitung hat wäre ich dankbar. Schönen Feiertag...
Gruß Lutz
Gruß Lutz
- Troubadix
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Klärt mal bitte von welcher Richtung ihr die Kerben zählt, nicht das ihr aneinander vorbei redet...
und bei der 750er sind die Scheiben obendrüber um das Spiel der Nadel im weißen Plastekörper der die Feder führt zu reduzieren
Johannes
und bei der 750er sind die Scheiben obendrüber um das Spiel der Nadel im weißen Plastekörper der die Feder führt zu reduzieren
Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
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- Targavisionary
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Ich zähle von oben!
- Targavisionary
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Hier ein Bild der Nadel. Ich habe leider keine Erfahrungen mit Dynojet. Daher meine Fragen.
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- Reiner
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Hallo Lutz,
laut Anleitung von Dynojet wird
1.) der Schieber auf 3,0 mm aufgebohrt.
2.) der Clip in der 4. Nut von oben montiert.
3.) über den Clip üje 2 Scheiben gelegt.
4.) die LLGRS um 2,5 Umdehungen geöffnet.
Wenn Du willst, kann ich Dir ein PDF mit der Anleitung schicken.
Gruß
Reiner
laut Anleitung von Dynojet wird
1.) der Schieber auf 3,0 mm aufgebohrt.
2.) der Clip in der 4. Nut von oben montiert.
3.) über den Clip üje 2 Scheiben gelegt.
4.) die LLGRS um 2,5 Umdehungen geöffnet.
Wenn Du willst, kann ich Dir ein PDF mit der Anleitung schicken.
Gruß
Reiner
- Troubadix
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Um???
Ich denke eher AUF 2,5 Umdrehungen auch wenn ich keine 1100er erfahrungen habe
Johannes
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- Reiner
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Moin Johannes,
Danke für die Klarstellung.
Bin halt Schwabe: Wenn wir uns UM 18:30 Uhr treffen, dann sind wir auch genau um halb Sieben da
Gruß
Reiner
Danke für die Klarstellung.
Bin halt Schwabe: Wenn wir uns UM 18:30 Uhr treffen, dann sind wir auch genau um halb Sieben da
Gruß
Reiner
- Dirty Harry
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Geöffnet ist doch auf.
Harry
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Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
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- Troubadix
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Ja soweit klar, aber wenn sie schon 2 1/4 umdrehungen auf ist und sie dann UM weitere 2,5 umdrehungen öffne dann???
...ist sie vermutlich LOSE
Schwäbisch-Hessisch/Hessisch-Schwäbisch hab ich durch dank eines Kumpels bei Ludwigsburg, die Klärung der Definition "Saurer Sprudel" dauerte 5 Minuten, für alle Nichtschwaben, Saurer Sprudel ist das Gegenteil von Süßem Sprudel, sprich Limo, also ist Saurer Sprudel einer der nicht Süß ist ergo Wasser mit Kohlensäure!!!
Johannes
...ist sie vermutlich LOSE
Schwäbisch-Hessisch/Hessisch-Schwäbisch hab ich durch dank eines Kumpels bei Ludwigsburg, die Klärung der Definition "Saurer Sprudel" dauerte 5 Minuten, für alle Nichtschwaben, Saurer Sprudel ist das Gegenteil von Süßem Sprudel, sprich Limo, also ist Saurer Sprudel einer der nicht Süß ist ergo Wasser mit Kohlensäure!!!
Johannes
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- Reiner
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Heilixblächle, jezd machet eich bloss koine onediche Sorga:
Dr Lutz isch mit'm Schwäbischa vrdraut ond hod jezd au d' Oleidong, wo genao drennaschdod von wo aus dia zwoiahalb Omdrehonga zehlt wärn.
Dr Lutz isch mit'm Schwäbischa vrdraut ond hod jezd au d' Oleidong, wo genao drennaschdod von wo aus dia zwoiahalb Omdrehonga zehlt wärn.
- Dirty Harry
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Sabberlott au.
Harry
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
4.) die LLGRS um 2,5 Umdehungen geöffnet
Ich habe es gleich verstanden !
Kannst aber auch 3 raus und dann ne halbe reindrehen.
Damir
Ich habe es gleich verstanden !
Kannst aber auch 3 raus und dann ne halbe reindrehen.
Damir
- Targavisionary
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Reiner ich lach mich kaputt. Sau guad.....
- Targavisionary
- Beiträge: 32
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Re: Einer aus Stuttgart es geht los...
Ich habe es am Wochenende mit dem vermurkstem Vergaser aufgegeben. Hauptdüsen sind alle mechanisch vom Vorbesitzer kaputt bearbeitet worden. Ich erkenne nicht ob Stage 1 oder 2. Der Bock wollte nicht annähernd vernünftig laufen. Habe jetzt einen ORIGINAL Vergaser bei Kleinanzeigen für wenig Geld erworben. Ich brauche keine Leistungssteigerung. Ob 5 PS mehr oder weniger fällt meines Erachtens bei einer 11er nicht ins Gewicht. Ohne Verkleidung sind hohe Geschwindigkeiten eh kein Vergnügen. Drehmoment reicht mir auch so. Ich werde sehen wie er mit dem orig. Vergaser läuft. Kompression hatte ich im Vorfeld gemessen. Alle 4 Zylinder 12 Bar. Getriebe schaltet sich gut. 2ter Gang unauffällig. Ich werde noch ein Bild vom Zustand der 11er reinsetzen. Evtl. erkennt ja jemand den Bock wieder.
Gruß
Gruß