Seite 1 von 1

Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Mittwoch 19. August 2020, 23:50
von AndyZRH
Hallo allerseits

mit meiner Sitzbank habe ich leider ein Problem. Im Verriegelungsmechanismus hat es einen an einem langen Metallschieber befindlichen Haken, welcher in einer Öse sitzt, die mit dem Schloss verbunden ist und den Verriegelungsmechanismus steuert.
Nun springt dieser Haken gerne aus der Öser heraus. So wie das im Moment ist kann ich mit kaum vorsetellen, dass das original ist. Ich vermute eher, dass der Haken irgendwie fixiert sein müsste. Allerdings habe ich keine Ahnung, da ich keinen Vergleich habe. Könnte mir jemand sagen, wie das Problem zu beheben ist? Ob etwas fehlt oder zurechtgebogen werden müsste? Habe alles wieder zusammengesteckt, aber es ist schon vorhersehbar, dass beim nächsten Aufschliessen wieder alles auseinander fällt... :-(

Sorry, leider bin ich nicht in der Lage ein Foto an diesen Post anzuhängen... :shock:

Danke für Eure Ideen und Hilfe

Liebe Grüsse

Andy

Re: Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 08:54
von AndyZRH

Re: Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 10:55
von Reiner
AndyZRH hat geschrieben: Donnerstag 20. August 2020, 08:54 app.php/gallery/image/750
Ja, das wär hilfreich :wink:

Re: Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 12:51
von AndyZRH
Ich habe 2 Bilder in meine Galerie eingefügt
app.php/gallery/image/751
app.php/gallery/image/750

Re: Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 13:25
von Reiner
Da fehlt was:

Teilenummer 59071-1103
59071-1103.jpg
Gruß
Reiner

Re: Sitzbank Verriegelung Z1100 defekt

Verfasst: Donnerstag 20. August 2020, 13:45
von AndyZRH
Aha, gibts das an beiden Enden.. Danke Reiner {[]}