Seite 1 von 1

Stammtisch Juli

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 12:43
von Reiner
Hallo Leute!

wie schauts denn mal wieder mit einem Stammtisch aus?
Habt Ihr Vorschläge zu Ort und Zeit?

Gruß
Reiner
(der zwischen 17. und 21. nicht kann)

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Dienstag 7. Juli 2020, 13:01
von Juergen
Hey Reiner,
gute Idee {[]}
Vielleicht könnten wir den Stammtisch mit einer Tour verbinden.
Hatten du und ich ja schon mal :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 08:15
von Damir
Da bin ich spontan, und sage mal ja,
aber nwWp und die Temp. zwischen 22 und 26 grad ist.
Und einen Tag vorher soll es nicht geregnet haben, wegen den nassen Stellen. :lol:
Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 10:54
von Gustel
Hi Reiner, aber sicher doch, bin dabei (werde es mir einrichten) :-)

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 21:08
von kaputt
Aber gerne doch!

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 8. Juli 2020, 21:25
von Damir
Aber dieses mal mit Moped, wenn es schon im Sommer ist.
Aber nicht abends, wegen meinem dunklen Visier :mrgreen:


Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 09:17
von Reiner
Guten Morgen,

freue mich über Eure Zustimmung! - Sogar der gute Uwe hat's gelesen :wink:

Was die Vorschläge für Ort und Zeit angeht, seid Ihr allerdings sehr zurückhaltend geblieben :roll:
Jürgen's Hinweis würde bedeuten, dass wir uns einen Samstag aussuchen müssten. Vielleicht den 1. August? Würde mehr Zeit in Anspruch nehmen, doch dafür könnten wir endlich mal wieder ein paar Meter miteinander fahren. Vielleicht ins Lautertal oder so?

Was meint Ihr?

Gruß
Reiner

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 12:08
von Damir
Ein Juli Stammtisch im August. :lol:
Wie geil, hatten wir auch noch nie. :lol:

Einen Scheiss schreiben kann ich gut, aber eine Idee wo und wie hab ich nicht. :(

Damir :wink:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 12:46
von Gustel
1. August würde passen, für Euch mache ich alles passend :-) :-)
Wohin ist mir Schnuppe, bin für alles zu haben :-)

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 9. Juli 2020, 19:44
von kaputt
1. August passt.
Hoffe mal das die Dicke bis dahin nicht mehr zickt :evil:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Freitag 10. Juli 2020, 18:24
von Damir
kaputt hat geschrieben: Donnerstag 9. Juli 2020, 19:44 1. August passt.
Hoffe mal das die Dicke bis dahin nicht mehr zickt :evil:

Hallo Uwe,

warum zickt sie ?
Vergaser oder Elektrik ?

Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 11. Juli 2020, 00:18
von kaputt
Damir hat geschrieben: Freitag 10. Juli 2020, 18:24 Hallo Uwe,

warum zickt sie ?
Vergaser oder Elektrik ?

Damir
Hm ...... ich sag mal pauschal Sprit! Verstopfte Tankbelüftung ist es nicht.
Elektrik nicht.
Gefühlt würde ich sagen Vergaser/Schwimmer/Nadeln ......... schau ich mir heute mal an.

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 11. Juli 2020, 09:17
von Damir
Oje, viel Erfolg bei der Suche. {[]}
Hast du deine Vergaser schon mal gereinigt oder überholt seit du die Dicke hast ?

Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 11. Juli 2020, 09:38
von kaputt
Damir hat geschrieben: Samstag 11. Juli 2020, 09:17 Oje, viel Erfolg bei der Suche. {[]}
Hast du deine Vergaser schon mal gereinigt oder überholt seit du die Dicke hast ?

Damir
Ne wieso lief doch :mrgreen:
Aber ich hätte es wohl mal machen sollen :oops:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 14:16
von Gustel
Was ist denn jetzt?
01.08.2020, Treffpunkt???
Was ist mit den Anderen???

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 16. Juli 2020, 17:39
von Juergen
Reiner hat mich eben angerufen :D
Sorry, aber am 1 August bin ich leider in Tschechien :(
Ich würde gerne mal den 25.07 oder den 08.08. in die Runde schmeißen.
Hoffentlich noch nicht zu spät.
So ne Tages Ausfahrt mit Fressen und Saufen als Stammtisch verkleidet {[]} {[]} {[]}
:mrgreen:
Gerne stell ich mich auch als Guide zu Verfügung :D

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Freitag 17. Juli 2020, 18:26
von Damir
Juergen hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 17:39 Reiner hat mich eben angerufen :D
Sorry, aber am 1 August bin ich leider in Tschechien :(
Ich würde gerne mal den 25.07 oder den 08.08. in die Runde schmeißen.
Hoffentlich noch nicht zu spät.
So ne Tages Ausfahrt mit Fressen und Saufen als Stammtisch verkleidet {[]} {[]} {[]}
:mrgreen:
Gerne stell ich mich auch als Guide zu Verfügung :D




Wenn ich Zeit habe, bin ich egal an welchem Termin dabei.

Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Montag 20. Juli 2020, 19:53
von Gustel
25.07. wird bei mir nichts, da bin ich nicht da :(
08.08. kritisch, weiß nicht ob ich da schon wieder fahren kann. der Abend davor wird wahrscheinlich recht feucht :lol: :mrgreen: :lol:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Montag 20. Juli 2020, 20:59
von kaputt
im Juli klappts bei mir nicht!

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 14:10
von Reiner
So wie es aussieht, müssen wir ja nur dafür sorgen, dass sich Marko am 07.08. nicht allzusehr abschießt, dann passt der 08.08. für alle, die sich bisher gemeldet haben.

Dabei wären also bis jetzt:
1.) Marko mit Restalk :roll:
2.) Uwe der nur im Juli nicht kann :lol:
3.) Damir, der vielleicht immer kann :wink:
4.) Jürgen als Roadkäptn gibt :mrgreen:
5.) Reiner, der's kaum erwarten kann :wink:

Treffpunkt und Uhrzeit gibt uns dann am besten Jürgen bekannt, sobald er Strecke und Gasthaus geplant hat.

Passt das so?

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 14:58
von Damir
{[]}

Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 17:14
von Juergen
{[]} {[]}
:mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 22. Juli 2020, 21:30
von kaputt
{[]} {[]} {[]}
:mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 16:18
von Gustel
{[]} {[]} {[]} {[]}

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 23. Juli 2020, 17:36
von Reiner
{[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Geht doch :lol:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 07:50
von Juergen
Ok, dann mache ich jetzt mal einen Knopf dran und Bestell auf 17:00 Uhr bei uns im Ort beim Griechen einen Tisch.
@DH, da gibt’s bestimmt auch Wurstsalat :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 10:19
von Gustel
Jupp. Jürgen, machst Super :)

Schick mir bitte mal die Adresse vom Griechen, mein Frauchen würde dann nach der Arbeit dazu kommen, wenn's Euch passt :-)

Was ist eigentlich mit dem Rest????? Da fehlen noch ein paar bzw. könnten noch dazu stoßen :-)

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 12:33
von kaputt
Hi Jürgen,
du bist der beste Knöpfer den kenne :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 15:05
von Reiner
Schon mal gut zu wissen, wann's was zu beißen gibt.
Wichtig wäre aber auch, wann es losgehen soll und wo wir uns treffen... 8)

Gruß
Reiner

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 15:10
von kaputt
Also wenn wir 0900 losfahren und um 1700 beim Griechen sein sollen dann brauch ich dazwischen ne Paella :mrgreen: :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 17:34
von Damir
Juergen hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 07:50 Ok, dann mache ich jetzt mal einen Knopf dran und Bestell auf 17:00 Uhr bei uns im Ort beim Griechen einen Tisch.


Hi Jürgen, wieviel Km ist die geplante Strecke ?

Gruß Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 18:25
von Juergen
So um die 320km. Bin aber noch dran :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Mittwoch 29. Juli 2020, 19:19
von Juergen
Reiner hat geschrieben: Mittwoch 29. Juli 2020, 15:05 Schon mal gut zu wissen, wann's was zu beißen gibt.
Wichtig wäre aber auch, wann es losgehen soll und wo wir uns treffen... 8)

Gruß
Reiner
Wir treffen uns um 9:00 Uhr bei mir.
@Uwe wir werden unterwegs was für dich finden, dass du nicht verhungerst :mrgreen:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:32
von Damir
Reiner hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 17:36 {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Geht doch :lol:


Prima,

so komplett waren wir schon lange nicht mehr. {[]}

Damir

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Freitag 31. Juli 2020, 14:41
von Gustel
Damir hat geschrieben: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:32 so komplett waren wir schon lange nicht mehr.
Naja, ein Paar fehlen noch, haben aber noch nichts geschrieben ? ? ?

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 11:43
von Reiner
Leider muss ich absagen, weil ich an den nächten beiden Samstagen mit einem Freund eine Terrasse legen muss. - Leider ließ sich das zeitlich nicht anders einrichten :cry:

Euch viel Spaß!!

Gruß
Reiner

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 12:14
von Damir
Reiner hat geschrieben: Samstag 1. August 2020, 11:43 Leider muss ich absagen, weil ich an den nächten beiden Samstagen mit einem Freund eine Terrasse legen muss. - Leider ließ sich das zeitlich nicht anders einrichten :cry:

Euch viel Spaß!!

Gruß
Reiner


Schade,

haben uns schon lange nicht mehr gesehen,
hätte gerne mit dir über das eine oder andere geredet.
Dann halt ein anderes mal.

Gruß Damir :wink:

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Samstag 1. August 2020, 13:02
von Reiner
Damir hat geschrieben: Samstag 1. August 2020, 12:14 Schade,

haben uns schon lange nicht mehr gesehen,
hätte gerne mit dir über das eine oder andere geredet.
Dann halt ein anderes mal.

Gruß Damir :wink:
Wir können ja einen "Stammtisch August" ins Auge fassen, der nicht unbedingt erst im September stattfinden muss :lol:
Und im Zweifel kannst Du mich auch jederzeit anrufen :wink:

Gruß
Reiner

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 07:14
von kaputt
Hi Jungs,
es tut mir leid ich muss auch absagen, ich darf am Sa/So arbeiten!
Entschuldigung dafür, aber wie Reiner schon bemerkte der August geht noch ein bisschen.

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 08:05
von Juergen
:( Hey Uwe, das ist aber schade und dass du bei diesem Wetter arbeiten musst, ist ja so richtig SCH...
[{}] [{}] [{}]

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Donnerstag 6. August 2020, 09:49
von Damir
Damir hat geschrieben: Donnerstag 30. Juli 2020, 09:32
Reiner hat geschrieben: Donnerstag 23. Juli 2020, 17:36 {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Geht doch :lol:


Prima,

so komplett waren wir schon lange nicht mehr. {[]}

Damir


Hab das Maul wohl zu weit aufgerissen. :shock: :shock: :shock:

Schade, Uwe / Reiner :(

Re: Stammtisch Juli

Verfasst: Sonntag 9. August 2020, 22:57
von Damir
Danke Jürgen,

für Kaffee und Butterbretzel, und
für die mega geile Streckenauswahl.

Super nette Leute dabei gewesen, war ein super Samstag.

Bin gerne wieder einmal dabei. {[]}

Gruß Damir