Seite 1 von 1

Schläuche für Speichenfelgen für die 1100

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 16:45
von Sven
Moin,
da meine 1100 alte Reifen drauf hat, möchte ich sie wechseln, die Schläuche natürlich auch.
Welche Grösse haben die Schläuche? Die Reifengrösse ist nicht die Bezeichnung für die Schlauchgrösse. Habe 120/70 18 und 160/70 17 verbaut. Könnt ihr mir bitte helfen?
danke
Gruss Sven

Re: Schläuche für Speichenfelgen für die 1100

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 17:14
von Zeferl
Hi Sven,
alle, die Reifen und Schläuche verkaufen, empfehlen immer auch die Schläuche zu wechseln.
Schon öfter hab ich mich dabei verschlechtert, luftdurchlässig.
Also lass ich einen wenn er gut ist, drauf!!!

M.E. nur eine Wirtschaftsförderungsmassnahme, wie Super Plus auch.............

Re: Schläuche für Speichenfelgen für die 1100

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 19:18
von Sven
ok,danke...muss dann mal sehen wie die Schläuche sind,aber wenn sie auch schon so alt wie die Reifen sind...8 Jahre... :shock:

Re: Schläuche für Speichenfelgen für die 1100

Verfasst: Samstag 18. April 2020, 22:37
von Hans-Dieter
Die Nachkriegsgeneration , gibts die noch :mrgreen:

Denke an deine Sicherheit, neue Schläuche zu neuen Reifen sind zu empfehlen. Dein ReifenHändler wird dir die richtigen empfehlen. Pro Schlauch habe ich ca 16€ gezahlt

Re: Schläuche für Speichenfelgen für die 1100

Verfasst: Sonntag 19. April 2020, 10:00
von Knut
18E + 17G