Nach meinem kleinen Unfall vergangene Woche überlege ich nun wie sich die zu erwartende Kohle wieder in die Zeph investieren lässt.Da unter anderem auch der rechte Aupufftopf beschädigt wurde überlege ich nun die Anschaffung einer 4-1 Anlage.
Meine Wahl fällt hier auf die Eagle Mach7 Duplex von Speed Products da mir die Anlage optisch sehr gut gefällt und der sound wohl unschlagbar ist (bin da ein bischen von Andree´s 75er und Duke´s 11er inspiriert
Die Anlage ist lt. Speed Products Homepage in verschiedenen Längen erhältlich und variiert von 450mm Standartlänge des Topfes (549,95€)über 400mm (579,95€),350mm (589,95€) bis 300mm Ultra Shorty (629,95€). Frage an Euch hierzu:Wer hat Erfahrungen mit den Shorty-Versionen bezüglich Leistungs und Klangcharakteristik?
Ebenfalls erhältlich bei Speed Products sind sogenannte Jetkits in 3 Stufen welche wohl den Dynojet-Vergaserkits entsprechen aber speziell abgestimmt sein sollen.Hier würde ich zur Stufe 2 tendieren mit Tauschluffi K+N und offenem Luffigehäuse,das Kit kostet 139,90€.
Wer hat dergleichen in Verwendung und/oder kann Angaben dazu machen?
lg.Micha