Design

Antworten
Benutzeravatar
Geges43
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 2. März 2014, 08:16
Wohnort: bei Reutlingen

Design

#1

Beitrag von Geges43 » Samstag 18. Januar 2020, 07:46

P1000117.JPG
Guten Morgen

Mir ist das ganz schwarze Design von meinem Moped zu langweilig .

Habe an weisse Dekorstreifen an Tank Seitendeckel und Heckteil gedacht.

( weiss nicht ob und wo es benzinfeste Aufkleber gibt ?. )

Will die aber nur aufkleben und nicht mit Klarlack versiegeln.

Vielleicht habt Ihr ja andere Ideen oder Vorschläge ?

Bin mal gespannt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüsse Geges

....leben und leben lassen. ;-)

Benutzeravatar
Brad67
Beiträge: 990
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 13:17
Wohnort: Obermeuchelheim

Re: Design

#2

Beitrag von Brad67 » Samstag 18. Januar 2020, 07:59

Frag 10 Leute und Du bekommst 12 Meinungen :lol: :lol:

Ich persönlich würde Streifen im Kawa 80er Jahre Design nehmen, aber nicht in weiß :wink:
Und die Spiegel und Griffe überdenken, wirkt auf wich etwas missglückt. Die original Spiegel gefallen mir noch am Besten und dazu schwarze Gummigriffe. 8)

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 1777
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Design

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg » Samstag 18. Januar 2020, 08:58

Die Spiegel und die Griffe finde ich auch nicht so gelungen, aber das ist ja Geschmackssache.

Im Internet gibt es doch so viele Fotos und Designs. Benzinfest müssen Folien nicht sein, denn wie oft wäscht du den Tank von außen mit Sprit? Ein paar Spritzer vom Tanken vertragen Plotfolien ohne Probleme.

Such dich mal durch, Google ist auch dein Freund 😉

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7887
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Design

#4

Beitrag von Dirty Harry » Samstag 18. Januar 2020, 10:03

Moin,
zu den Griffen und Spiegeln sage ich mal nichts, habe gerade den Mund voll, irgendwie kommt mein Mageninhalt hoch :wink: :lol:.
Alles gut, Dir muss es gefallen {[]} .

Zum Dekor, ich habe vor über 20 Jahren 3M Folie genommen, die ist heute noch drauf wie damals.
Klar passe ich auf, dass kein Sprit drüber läuft, aber das macht man ja sowieso.
Wichtig ist auch vorher gut entfetten, ich meine damals Aceton genommen zu haben, ist allerdings der Original Lack gewesen, sonst würde ich Bremsenreiniger nehmen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 837
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Design

#5

Beitrag von Troubadix » Samstag 18. Januar 2020, 11:41

Ich werfe da auch noch die Rückleuchte mit in den Raum, (Ducati Monster?) es gibt da so toll passende Superbikerücklichter, von Highsteel Bikes sogar Einbaufertig.

http://www.highsteel-bikes.de/heckumbau_zep_gr.htm



Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7887
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Design

#6

Beitrag von Dirty Harry » Samstag 18. Januar 2020, 12:54

Was mir gerade noch eingefallen ist, bevor ich entfettet hatte, habe ich den Lack aufpoliert.
Ist vielleicht nicht ganz unwichtig.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 1777
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg

Re: Design

#7

Beitrag von Bernd-Hamburg » Samstag 18. Januar 2020, 15:35

Das Mittel der Wahl heißt Silikonentferner Spray, kein Aceton.

Macht übrigens auch das Wischergebnis der Scheibenwischer auf Frontscheiben wie neu.

Antworten