Seite 1 von 1

Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 15:35
von zephyrreiner

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:03
von Dr.Goldwing
Der, oder diejenige meint jetzt sicherlich er habe da das Pure " GARAGENGOLD" stehen!
Nur übersehen diese Leute sehr, oft das Rost auch Gülden schimmert!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schließe mich dir an. Das arme Mopped :shock:

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:09
von Bernd-Hamburg
Mit Kaugummi im Tank und Vergasern ...

Schade...

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 19:26
von zephyrreiner
Bernd-Hamburg hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:09 Mit Kaugummi im Tank und Vergasern ...

Schade...
Und das Kaugummi stink wied Sau, hatte einen Z900 Tank, 25 Jahre Kaugummi!!! Ein Tropfen das Auto stank monatelang!!! Die Klamotten schmiss ich gleich weg!!! Nix schlimmeres als der Benzinhonig!!!!!

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Donnerstag 5. Dezember 2019, 21:36
von Dirty Harry
Sehe das jetzt ganz so negativ,
da bietet jemand was an, was manchen bestimmt gefällt, so viele von den Teilen gibt es ja nicht mehr, die Zweitaktgeneration stirbt so langsam aus.

Und die Basis ist so schlecht nicht, klar muß man hier ein paar Taler in die Hand nehmen.
Aber wenn ich manchmal hier sehe, was manche da für vergammelte Zephyren richten, und für etwas mehr Geld bekomme ich was Vernünftigeres, da noch verfügbar.

Harry

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Verfasst: Freitag 6. Dezember 2019, 07:40
von Hans-Dieter
Genau Harry {[]}

Zudem in der Beschreibung steht: Gebote abgeben. Der hohe Preis soll sicher Nassauer abschrecken.

So ein Moped kauft sich kein Anfänger sondern ein Kenner und Liebhaber. Der kriegt so was immer zum Laufen.