Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

Ihr habt etwas gefunden, was euch den Kopf schütteln lässt und wollt uns teil haben lassen, dann hier rein damit!
Antworten
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#1

Beitrag von zephyrreiner »

Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Dr.Goldwing
Beiträge: 769
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
Wohnort: Bad Honnef

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#2

Beitrag von Dr.Goldwing »

Der, oder diejenige meint jetzt sicherlich er habe da das Pure " GARAGENGOLD" stehen!
Nur übersehen diese Leute sehr, oft das Rost auch Gülden schimmert!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schließe mich dir an. Das arme Mopped :shock:
Alles wird gut sagt der Doktor! {[]}
Benutzeravatar
Bernd-Hamburg
Beiträge: 2562
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#3

Beitrag von Bernd-Hamburg »

Mit Kaugummi im Tank und Vergasern ...

Schade...
Benutzeravatar
zephyrreiner
Beiträge: 1727
Registriert: Montag 10. August 2009, 19:11
Wohnort: ELSASS

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#4

Beitrag von zephyrreiner »

Bernd-Hamburg hat geschrieben: Donnerstag 5. Dezember 2019, 18:09 Mit Kaugummi im Tank und Vergasern ...

Schade...
Und das Kaugummi stink wied Sau, hatte einen Z900 Tank, 25 Jahre Kaugummi!!! Ein Tropfen das Auto stank monatelang!!! Die Klamotten schmiss ich gleich weg!!! Nix schlimmeres als der Benzinhonig!!!!!
Gruss Zephyrreinerder keine 11er mehr hat!!
jetzt Suzuki GSX 1300 R ..... :mrgreen:
Drosseln..?? Wer Drosseln in einen Motor sperrt ist ein Tierquäler...

http://www.rauchfrei.x-pressive.com/foo ... 8_9524.png
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8700
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#5

Beitrag von Dirty Harry »

Sehe das jetzt ganz so negativ,
da bietet jemand was an, was manchen bestimmt gefällt, so viele von den Teilen gibt es ja nicht mehr, die Zweitaktgeneration stirbt so langsam aus.

Und die Basis ist so schlecht nicht, klar muß man hier ein paar Taler in die Hand nehmen.
Aber wenn ich manchmal hier sehe, was manche da für vergammelte Zephyren richten, und für etwas mehr Geld bekomme ich was Vernünftigeres, da noch verfügbar.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Hans-Dieter

Re: Suzuki mit höherer Wertsteigerung als Gold bzw Aktien

#6

Beitrag von Hans-Dieter »

Genau Harry {[]}

Zudem in der Beschreibung steht: Gebote abgeben. Der hohe Preis soll sicher Nassauer abschrecken.

So ein Moped kauft sich kein Anfänger sondern ein Kenner und Liebhaber. Der kriegt so was immer zum Laufen.
Antworten