Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Hallo zusammen,
jetzt habe ich mal eine Frage .
Habe mir doch ein Schlachtbike gekauft:
Im Vordergrund die Schwarze.
Leider bin ich im Moment beim Renovieren und habe nicht wirklich Zeit mich um die Kiste zu kümmern. Hatte direkt nach dem Kauf schon probiert sie zu starten ( will ja Aussagen machen können, wenn Fragen zu Teilen kommen ), aber der Anlasser ging nicht. Ök, kein Spannungsprüfer dabei, das war es dann.
Heute hatte ich mal kurz Luft und so habe ich mal nach dem Fehler gesucht, also am Anlasser kein Strom, am Magnetschalter kein Strom, am Lenkerschalter Strom und er schaltet auch durch, wenn ich den Starterknopf drücke. Genauso Strom an der Steckverbindung unter dem Tank, nur am Magnetschalter kommt nichts an.
Motor dreht, wenn ich den Magnetschalter mit dem Schraubenzieher überbrücke, zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen, daß ich keinen Zündfunke habe.
Tja und dann war die Zeit rum, die ich mir genommen hatte und jetzt sind erst mal andere Dinge wichtiger.
Denke mal es liegt am Kabelbaum, hat jemand eine Idee?
Danke schon mal.
Harry
jetzt habe ich mal eine Frage .
Habe mir doch ein Schlachtbike gekauft:
Im Vordergrund die Schwarze.
Leider bin ich im Moment beim Renovieren und habe nicht wirklich Zeit mich um die Kiste zu kümmern. Hatte direkt nach dem Kauf schon probiert sie zu starten ( will ja Aussagen machen können, wenn Fragen zu Teilen kommen ), aber der Anlasser ging nicht. Ök, kein Spannungsprüfer dabei, das war es dann.
Heute hatte ich mal kurz Luft und so habe ich mal nach dem Fehler gesucht, also am Anlasser kein Strom, am Magnetschalter kein Strom, am Lenkerschalter Strom und er schaltet auch durch, wenn ich den Starterknopf drücke. Genauso Strom an der Steckverbindung unter dem Tank, nur am Magnetschalter kommt nichts an.
Motor dreht, wenn ich den Magnetschalter mit dem Schraubenzieher überbrücke, zusätzlich ist mir jetzt aufgefallen, daß ich keinen Zündfunke habe.
Tja und dann war die Zeit rum, die ich mir genommen hatte und jetzt sind erst mal andere Dinge wichtiger.
Denke mal es liegt am Kabelbaum, hat jemand eine Idee?
Danke schon mal.
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Bei der Elektrik gibt es nur zwei Zustände: Kurzschluss oder Unterbrechung.
Ich tippe auf zwei.
Ich tippe auf zwei.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Bei der Elektrik gibt es nur zwei Zustände: Kurzschluss oder Unterbrechung.
Ich tippe auf zwei.
Oder den Seitenständer.
Ich tippe auf zwei.
Oder den Seitenständer.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Sie stand auf dem Hauptständer, Seitenständer war ausgeklappt, dann dürfte es eigentlich nicht am Seitenständerschalter liegen.
Aber danke für den Vorschlag.
Harry
Aber danke für den Vorschlag.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- jim-wormold
- Beiträge: 1156
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 12:38
- Wohnort: Alzenau
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Harry,
und wenn Du einfach mal einen Leiter frei verdrahtet vom Schalter zum Starterrelais ziehst, nur so zum Test?
Gruß
Alex
und wenn Du einfach mal einen Leiter frei verdrahtet vom Schalter zum Starterrelais ziehst, nur so zum Test?
Gruß
Alex
Das war schon kaputt!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Hallo Alex,
ich habe ja Strom bis zum Stecker unter dem Tank, das Problem liegt also zwischen Stecker und Magnetschalter.
Harry
ich habe ja Strom bis zum Stecker unter dem Tank, das Problem liegt also zwischen Stecker und Magnetschalter.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
-
- Beiträge: 3634
- Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Kuck im Schaltplan mal nach dem Stomkreis vom Anlassersteuerealis - das ist im Sicherungskasten!
Anlassersteuerrelais (im Sicherungaskasten) :
+ kommt über Killschalter und Anlasserkonpf
- kommt über den Kupplungsschalter (dieser wird entweder mit Dauermasse oder Neutralschaltermasse versorgt, die wurzel des Wechslers geht ans Anlassersteuerrelais)
Anlasserrelais:
+ kommt als geschaltenes Plus über das anlassersteuerrelais
- Dauermasse
hör mal ob es in der sicherungsbox klickt - ansonsten mal gegen die von nem anderen Moped tauschen. Wäre jetzt meine Vermutung
Vorrausgesetzt dass das Anlasserrelais und Anlasser korrekt abreiten. Anlasser raus bauen und GUT festhalten. Anlasserrelais abstecken und provisorisch mit Batterieminus/-plus versorgen
Anlassersteuerrelais (im Sicherungaskasten) :
+ kommt über Killschalter und Anlasserkonpf
- kommt über den Kupplungsschalter (dieser wird entweder mit Dauermasse oder Neutralschaltermasse versorgt, die wurzel des Wechslers geht ans Anlassersteuerrelais)
Anlasserrelais:
+ kommt als geschaltenes Plus über das anlassersteuerrelais
- Dauermasse
hör mal ob es in der sicherungsbox klickt - ansonsten mal gegen die von nem anderen Moped tauschen. Wäre jetzt meine Vermutung
Vorrausgesetzt dass das Anlasserrelais und Anlasser korrekt abreiten. Anlasser raus bauen und GUT festhalten. Anlasserrelais abstecken und provisorisch mit Batterieminus/-plus versorgen
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Anlasser geht wenn ich den Magnetschalter mit dem Schraubenzieher überbrücke.Z-master hat geschrieben: ↑Sonntag 10. November 2019, 20:37 Kuck im Schaltplan mal nach dem Stomkreis vom Anlassersteuerealis - das ist im Sicherungskasten!
Hallo Daniel,
hatte das noch im Hinterkopf mit dem Sicherungskasten, wir hatten ja telefoniert, aber in dem Kasten sind nur Sicherungen, sonst nichts. Aber ich kann den Kasten mal austauschen.
Anlassersteuerrelais (im Sicherungaskasten) :
+ kommt über Killschalter und Anlasserkonpf
- kommt über den Kupplungsschalter (dieser wird entweder mit Dauermasse oder Neutralschaltermasse versorgt, die wurzel des Wechslers geht ans Anlassersteuerrelais)
Anlasserrelais:
+ kommt als geschaltenes Plus über das anlassersteuerrelais
- Dauermasse
hör mal ob es in der sicherungsbox klickt - ansonsten mal gegen die von nem anderen Moped tauschen. Wäre jetzt meine Vermutung
Da klickt nichts.
Vorrausgesetzt dass das Anlasserrelais und Anlasser korrekt abreiten. Anlasser raus bauen und GUT festhalten. Anlasserrelais abstecken und provisorisch mit Batterieminus/-plus versorgen
Kann es sein, daß Du mit Anlasserrelais den Magnetschalter meinst?
Da kommt kein Strom an, der den Magnetschalter anziehen läßt.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
-
- Beiträge: 3634
- Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Ja - für den Elektriker ist es eben ein Relais oder eben ein elektromagentischer Schalter.... oder wie auch immer!
Fakt ist - Wenn du das Ding Brückts und dier Anlasser spurt ein ist der Fehler im Steuerkreis
Grüße
Fakt ist - Wenn du das Ding Brückts und dier Anlasser spurt ein ist der Fehler im Steuerkreis
Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Hallo Daniel,
wie schon geschrieben, kommt kein Strom am Magnetschalter/Steuerrelais , an, aber ich habe Strom bis zu den Steckern unter dem Tank.
Jochen hatte da einen tollen Tip, zwischen dem bei mir Stromführenden Stecker und dem Relais , sitzt im Kabelbaum eine Diode und die könnte des Rätsels Lösung sein.
Aber wie schon geschrieben, habe im Moment keine Zeit, das gestern war nur Ausgleich zum Renovieren, Renovieren geht aber im Moment vor, Ende des Monats kommen die Möbel und ich habe noch einiges zu tun.
Aber ich berichte, sobald ich wieder Zeit habe zum Basteln.
Harry
wie schon geschrieben, kommt kein Strom am Magnetschalter/Steuerrelais , an, aber ich habe Strom bis zu den Steckern unter dem Tank.
Jochen hatte da einen tollen Tip, zwischen dem bei mir Stromführenden Stecker und dem Relais , sitzt im Kabelbaum eine Diode und die könnte des Rätsels Lösung sein.
Aber wie schon geschrieben, habe im Moment keine Zeit, das gestern war nur Ausgleich zum Renovieren, Renovieren geht aber im Moment vor, Ende des Monats kommen die Möbel und ich habe noch einiges zu tun.
Aber ich berichte, sobald ich wieder Zeit habe zum Basteln.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Ich bin gespannt. Eine Flyback Diode macht manchmal Sinn, sitzt aber meist im Relais.
ich hab jetzt leider nur den 750er Schaltplan, aber da ist von einer Diode nichts zu sehen.
Berichte mal, was es denn war. So schwierig ist die Suche mit der Prüflampe ja nicht.
ich hab jetzt leider nur den 750er Schaltplan, aber da ist von einer Diode nichts zu sehen.
Berichte mal, was es denn war. So schwierig ist die Suche mit der Prüflampe ja nicht.
- Jochen
- Beiträge: 260
- Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
- Wohnort: Neustadt am Rübenberge
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Dann hier auch noch einmal:
Die Symptome hatte die Halbe ( so wird mein Moped genannt, Harry )auch schon mal. Bei mir wars eine fliegende Diode, die unter dem Tank zwischen den Zündspulen im Kabelbaum sitzt.
Alles geprüft, vom Startknopf kam nix beim Anlasser an, anschieben funktionierte.
Gefunden hats der Achim, diese Diode abgezogen, Stecker gesäubert und Kontaktspray einwirken lassen.
Wieder aufgesteckt- sprang an, als wäre nix gewesen.
Die Diode sitzt ziemlich dämlich im Kabelbaum, vergniesgnaddelt mit der Zeit- und schon is Hängen im Schacht.
Die Symptome hatte die Halbe ( so wird mein Moped genannt, Harry )auch schon mal. Bei mir wars eine fliegende Diode, die unter dem Tank zwischen den Zündspulen im Kabelbaum sitzt.
Alles geprüft, vom Startknopf kam nix beim Anlasser an, anschieben funktionierte.
Gefunden hats der Achim, diese Diode abgezogen, Stecker gesäubert und Kontaktspray einwirken lassen.
Wieder aufgesteckt- sprang an, als wäre nix gewesen.
Die Diode sitzt ziemlich dämlich im Kabelbaum, vergniesgnaddelt mit der Zeit- und schon is Hängen im Schacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 3634
- Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
@ Bernd: hat die 750er nicht kann uns nicht passieren (na gut ... mit nur bei 1/3 nicht)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Jochen hat geschrieben: ↑Montag 11. November 2019, 22:10 Dann hier auch noch einmal:
Die Symptome hatte die Halbe ( so wird mein Moped genannt, Harry )auch schon mal. Bei mir wars eine fliegende Diode, die unter dem Tank zwischen den Zündspulen im Kabelbaum sitzt.
Alles geprüft, vom Startknopf kam nix beim Anlasser an, anschieben funktionierte.
Gefunden hats der Achim, diese Diode abgezogen, Stecker gesäubert und Kontaktspray einwirken lassen.
Wieder aufgesteckt- sprang an, als wäre nix gewesen.
Die Diode sitzt ziemlich dämlich im Kabelbaum, vergniesgnaddelt mit der Zeit- und schon is Hängen im Schacht.
C3285097-C579-4820-B089-E31E4A3E4601.jpeg
Harry, der Halbe lieber trinkt
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Kurze Info zum Problem, also die Diode ist in Ordnung, habe davor und danach Strom, dann noch den Sicherungskasten getauscht, auch kein Erfolg.
Harry, weiter auf der Suche
Harry, weiter auf der Suche
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
So,
jetzt ist es amtlich, am Montag geht es weiter, und wenn die Karre nicht läuft wird sie geschlachtet,...…………………………...
……………………...aber das wird sie auch wenn sie am Montag läuft ( und davon gehe ich aus ), nur weiß sie noch nichts davon .
Harry
jetzt ist es amtlich, am Montag geht es weiter, und wenn die Karre nicht läuft wird sie geschlachtet,...…………………………...
……………………...aber das wird sie auch wenn sie am Montag läuft ( und davon gehe ich aus ), nur weiß sie noch nichts davon .
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Lass das Blut vorher ab, sonst hast du ne Riesensauerei ....
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Wenn Du mit Blut das Öl meinst, das kommt raus, wenn der Motor richtig warm ist, samt Öl aus dem Filter.
Werde Montagabend berichten.
Harry
Werde Montagabend berichten.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Schade, mich würde es fuchsen, den Fehler nicht zu finden.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Wie meinst Du?
Ich suche am Montag nach dem Fehler und die läuft auch am Montag, schließlich will ich checken ob alles funktioniert bevor sie zerlegt wird.
Harry
Ich suche am Montag nach dem Fehler und die läuft auch am Montag, schließlich will ich checken ob alles funktioniert bevor sie zerlegt wird.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
So ist es recht.
Kriegst du denn mehr für die Teile als für die laufende Maschine?
Kriegst du denn mehr für die Teile als für die laufende Maschine?
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Bei der ist der 2. Gang defekt, so Aussage des Vorbesitzers, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir.
Als der Gang kaputt ging hat er sie weggestellt und die Rote gekauft, die jetzt auch mir gehört.
Und ja, hoffe in Teilen bringt sie was, denn reparieren lohnt sich nicht.
Und ich will sie zum Laufen bringen um alle anderen Funktionen zu testen, wenn dann jemand was sucht und wissen will, ob es funktioniert kann ich eine aussagefähige Antwort geben, will ja keinen Müll verkaufen.
Harry
Als der Gang kaputt ging hat er sie weggestellt und die Rote gekauft, die jetzt auch mir gehört.
Und ja, hoffe in Teilen bringt sie was, denn reparieren lohnt sich nicht.
Und ich will sie zum Laufen bringen um alle anderen Funktionen zu testen, wenn dann jemand was sucht und wissen will, ob es funktioniert kann ich eine aussagefähige Antwort geben, will ja keinen Müll verkaufen.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
So,
heute fleißig gewesen .
Nach 2 Stunden Fehlersuche, immer noch ohne Erfolg .
Habe alles durchgemessen, habe immer nur Strom bis zum blauen Kabel wenn ich den Anlasserknopf betätige. Dadurch, daß ich noch die andere Rote da stehen habe, habe ich dann nach und nach den Sicherungskasten, die CDI untereinander getauscht, aber ohne Erfolg, dann den Seitenständerschalter vermessen, alles in Ordnung.
Dann bei der Roten vor dem Sicherungskasten gemessen und siehe da, hier kommt Strom am gelb/roten Kabel an, wenn ich den Anlasserknopf drücke.
Jedoch bei der Schwarzen nicht, obwohl alle Teile getauscht wurden.
Dann ein Kabel genommen und direkt vom blauen Kabel zum gelb/roten Kabel überbrückt und leck mich am Ars**, der Anlasser dreht und Zündfunke ist auch da.
Hat jemand eine Erklärung für das Phämomen
Also raus aus dem Büro, in die Halle, Tor auf, Bremsenreiniger und auf den Anlasser gedrückt, die Karre springt sofort an und das nach 5 Jahren Standzeit, damit hatte ich nicht gerechnet.
Also Ersatztank aufgefüllt und mal ne Runde gefahren.
Harry
heute fleißig gewesen .
Nach 2 Stunden Fehlersuche, immer noch ohne Erfolg .
Habe alles durchgemessen, habe immer nur Strom bis zum blauen Kabel wenn ich den Anlasserknopf betätige. Dadurch, daß ich noch die andere Rote da stehen habe, habe ich dann nach und nach den Sicherungskasten, die CDI untereinander getauscht, aber ohne Erfolg, dann den Seitenständerschalter vermessen, alles in Ordnung.
Dann bei der Roten vor dem Sicherungskasten gemessen und siehe da, hier kommt Strom am gelb/roten Kabel an, wenn ich den Anlasserknopf drücke.
Jedoch bei der Schwarzen nicht, obwohl alle Teile getauscht wurden.
Dann ein Kabel genommen und direkt vom blauen Kabel zum gelb/roten Kabel überbrückt und leck mich am Ars**, der Anlasser dreht und Zündfunke ist auch da.
Hat jemand eine Erklärung für das Phämomen
Also raus aus dem Büro, in die Halle, Tor auf, Bremsenreiniger und auf den Anlasser gedrückt, die Karre springt sofort an und das nach 5 Jahren Standzeit, damit hatte ich nicht gerechnet.
Also Ersatztank aufgefüllt und mal ne Runde gefahren.
Harry
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Reiner
- Beiträge: 966
- Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
- Wohnort: Renningen
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Klasse, dass Du Sie zum Laufen bekommen hast
-
- Beiträge: 1066
- Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
- Kontaktdaten:
- Zeferl
- Beiträge: 2447
- Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Zumindest ist unwahrscheinlich,
beim Harry,
dass, wenn zum einen Ohr hineinschaut,
es auf der anderen Seite hell ist.........
Ich hab Entzug!!!
beim Harry,
dass, wenn zum einen Ohr hineinschaut,
es auf der anderen Seite hell ist.........
Ich hab Entzug!!!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer
auf 750 D2
Feierabendtourer
- Bernd-Hamburg
- Beiträge: 2553
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 08:34
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Schraub die Schwarze wieder zusammen und fahr ne Runde !
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Das ist aber nett gesagt , danke.
Aber nicht ganz richtig, denn wenn man zum Ohr reinschaut ist es hell,......................
.................aber nur, weil ich so ein helles Köpfchen bin
Ups,
da muß ich selbst lachen .
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
- Dr.Goldwing
- Beiträge: 767
- Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 16:34
- Wohnort: Bad Honnef
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Oder weil da oben nix mehr wächst.
Alles wird gut sagt der Doktor!
- Dirty Harry
- Beiträge: 8700
- Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
- Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!
Re: Kein Strom zum Magnetschalter, kein Zündfunke
Genau,
die Wurzeln fehlen, deswegen ist mehr Platz, also auch heller .
Harry, back to the roots
die Wurzeln fehlen, deswegen ist mehr Platz, also auch heller .
Harry, back to the roots
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.