Kupplungsrutschen und Thema wo nicht passt !

Antworten
KIMI1000

Kupplungsrutschen und Thema wo nicht passt !

#1

Beitrag von KIMI1000 »

Hallo wieder dieses Thema, nachdem ich meine 750er mit 7300km bekommen habe und Kupplungsrutschen hatte und nach der Inspektion beim grünen Onkel das immer noch war dachte ich muss damit Leben.
Als ich im Forum gelesen habe das dies mit andern Motoren event. zu beseitigen wäre musste ich es Testen.
Da die Maschine lange gestanden hat (12jahre, 7300km) wollte ich es mit dem jetzigen Kilometerstand 10500Km probieren.
Also Öl + Ölfilter raus und Castrol Actevo 20W/50 4T rein .....und ich war begeistert ...läuft sauber zieht hoch nix rutscht ....wollte immer weiter fahren !
Sie sieht nicht nur aus wie eine neue Maschine sie läuft auch so und macht riesen Spass für eine 750er ...meine kleine Z1
Das war mein Ziel diese Optik der alten Z1 ein wenig zubekommen ..den Träumen von früher.
Und ich wurde überrascht als ich an einem Eiscafe Abends angehalten habe ..ist die Besitzerin rausgekommen und sagte ihr Onkel hätte vor über 30jahren so eine Máschine gefahren ......ich war natürlich stolz :wink: ..nur das grün wäre etwas anders und sie hätte noch einen Streifen in Gold gehabt ...
Ich habe Sie aufgeklärt und Sie hat ein Foto gemacht und per mms an die Tante nach Italien geschickt ...fast wie dem Onkel seine Maschine von damals !
Zephyr ist wirklich ein wenig Vergangenheit ....

Gruss an alle Freunde der Zephyr ....die kann keine Maschine ersetzen ausser die richtige Z1,Z900,Z1000


Super Forum !!
Antworten