Wartung Z550

Antworten
Benutzeravatar
Rolando550
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:39

Wartung Z550

#1

Beitrag von Rolando550 » Sonntag 13. Januar 2019, 17:46

Hallo Zephyrfreunde des Rhein-Nackar Kreises,

meine 550 hat mittlerweile 37.000 km hinter sich, und ich habe sie vor kurzem aus erster Hand erworben.
Gerne würde ich jetzt eine komplette große Wartung (Inspektion) durchführen.
Ist es aus eurem Erfahrungswert möglich dies qualitativ selbst zu machen, oder besser in einer Kawasaki Werkstatt ?

Wenn eine Werkstatt sinnvoll wäre, bin ich um jeden Tipp einer guten Kawasaki-Werkstatt dankbar.

Danke für euer Feedback
Rolando 550

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 6646
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Wartung Z550

#2

Beitrag von Dirty Harry » Sonntag 13. Januar 2019, 19:04

Wenn Du es kannst, mache es selbst, sparst viel Geld und weißt daß es gut gemacht ist.

Aber wenn einer schon so fragt, gehe ich mal davon aus, daß Du wenig Ahnung hast, deswegen mal warten, wird sich bestimmt einer melden, der es kann :wink: .

Übrigens, Du hast eine Zephyr 550, keine Z 550 :wink: .

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Antworten