Auf wiedersehen...

Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 8
Registriert: Montag 31. August 2015, 18:20

Auf wiedersehen...

#1

Beitrag von TomB » Dienstag 1. Januar 2019, 18:06

Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Da ich im Herbst aus gesundheitlichen Gründen meine Zephyr abgegeben habe, wollte ich mich jetzt hier abmelden..
Aber zuvor möchte ich mich noch für viele gute Ratschläge,Tips und noch mehr Inspiration bedanken.
Vielen Dank
Gruß
Tom

Benutzeravatar
Zeferl
Beiträge: 922
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 23:39

Re: Auf wiedersehen...

#2

Beitrag von Zeferl » Dienstag 1. Januar 2019, 18:34

Machs gut!
Gruß vom Zeferl aus Ostbayern
auf 750 D2
Feierabendtourer

Benutzeravatar
Hans-Dieter
Beiträge: 4549
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 08:57
Wohnort: Weinheim
Kontaktdaten:

Re: Auf wiedersehen...

#3

Beitrag von Hans-Dieter » Dienstag 1. Januar 2019, 19:50

Tom, Danke möge es Dir gut ergehen. {[]}
Das ist ein sehr feiner Zug von dir, schade dass ich dich nicht persönlich kennengelernt habe :P
Keep on rolling

Hans-Dieter

Ich möchte Leute um mich haben, die durch Zufall in mein Leben purzeln und mit voller Absicht bleiben!

Benutzeravatar
knoof
Beiträge: 43
Registriert: Sonntag 15. Juli 2018, 21:18

Re: Auf wiedersehen...

#4

Beitrag von knoof » Dienstag 1. Januar 2019, 21:06

Unbekannterweise sage ich "Tschüss". Auf dass es der Gesundheit besser gehen möge!
Gruß aus Friesenheim

Benutzeravatar
Mac
Beiträge: 347
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 11:43
Wohnort: 47809 Gellep-Stratum
Kontaktdaten:

Re: Auf wiedersehen...

#5

Beitrag von Mac » Mittwoch 2. Januar 2019, 11:18

Wenn die Gesundheit zuschlägt, ist es immer doof wenn ein Hobby dabei über die Wupper geht. Aber das ergeht wohl irgendwann auch noch dem ein oder anderen von uns hier im Forum, bzw. innerhalb der großen Zephyrgemeinde :wink:

Machs gut und ich wünsche Dir alles Gute für die weitere Zukunft... :wink:
<- - - - - Signatur von Mac - - - - ->

KawasakiS NRW -> Stammtisch - Ausfahrten - Treffen - Klönen <-

Kawaseiten, bei denen ich administrativ / technisch bin:
-> KawasakiS & TwinForum & ZephyrForum & GPZForum & Kawasakitreffen.de

Antworten