750er Umbau

Antworten
pleasure1307

750er Umbau

#1

Beitrag von pleasure1307 »

Hallo,
hier mal die ersten Bilder nach nen bissel gebastel an meiner 750er

Die Umbaudaten:
Zephyr 750 D (1997), Kern-Gabelstabilisator, Chromschutzblech, Bugspoiler von MBD, Guiliana-Sitzbank, Heckänderung von Fred Schmie­der, Heckhöherlegung, Chromscheinwerfer Susuki SV650, Gabelblende Zephy-Logo, Haltegriff poliert, Dyno-Kerzenkabel, Aufkleber-Set im Z-Style, Speedbar-Lenker, ansons­ten viel poliert und /oder verchromt.
Als nächstes kommen erstmal nen paar neue Gummi´s rauf, die Bridge... sind runter und jetzt müssen mal ein paar bessere drauf :wink:

http://img174.imageshack.us/img174/9583 ... 450is6.jpg

http://img174.imageshack.us/img174/8346 ... 450rt3.jpg
Benutzeravatar
ente
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 22:21
Wohnort: Buxtehude

Re: 750er Umbau

#2

Beitrag von ente »

Hallo !

....gefällt mir persönlich sehr gut.... :shock: :shock:

Gruss Ente
Ente gut.....alles gut.....!!


http://www.pixum.de/members/stefanrasch
Benutzeravatar
Kawa-elch
Beiträge: 138
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:21
Wohnort: Vorderpfalz
Kontaktdaten:

Re: 750er Umbau

#3

Beitrag von Kawa-elch »

Hi Christoph,
schön schön - noch schöner könntest Du Dein Schätzchen in den Blickpunkt setzen, wenn der Hintergrund unaufdringlich gewählt würde.

Dein obiges Fotos zeigt ´nen eingesperrten Esel, dem die Mülleimerlast abgenommen und ein Blumentopf hinten eingehängt wurde.... :oops: :shock:

Nimm´s mir nicht übel - ich meine es nur gut, OK ?

Christoph, bitte mach´s nochmal...mit einem neutralen Hintergrund, dann schau ich mir Dein Mopped gerne etwas länger an. :wink: Du wirst sehen, die größte Freude hast Du dann selber.

Gutes gelingen !
Ciao
Lothar :wink:
http://fs1.directupload.net/images/1505 ... n8kovv.jpg

Die beste Medizin: 2 Räder - 4 Zylinder - 365 Tage im Jahr Moppedfahren...egal welche von den Beiden...
http://up.picr.de/22847224al.jpg
guwipa

Re: 750er Umbau

#4

Beitrag von guwipa »

Hi Pleasure,

wirklich schön, dein Bike. Hätte ich gar nicht gedacht dass eine Giuliari zur Abwechlung mal nix verschandelt :mrgreen:


Grüße aus der Südheide

Winny
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er Umbau

#5

Beitrag von Dirty Harry »

@pleasure
Schönes Bike
@ente
Hey, nicht neidisch werden :mrgreen: :wink:
@kawa-elch
Muß Dir recht geben, aber er lernt es auch noch, er ist ja noch jung, hoffe ich zumindest.

Rechthaberische, spaßige Grüße
Harry ( pleasure, scvhönes Bike war ernst gemeint )
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: 750er Umbau

#6

Beitrag von Damir »

Hi pleasure1307

Schönes Bike,gefällt mir auch.
Habe aber einen kleinen Fehler gefunden:
Schriftzüge vom Tank zuweit nach hinten geklebt.(Meiner Meinung nach)

Gruss Damir
ralf2

Re: 750er Umbau

#7

Beitrag von ralf2 »

:D Hi,sieht nicht schlecht aus,sauber gemacht.Nur der Knick im Kennzeichen ist absolut nicht cool.Kennzeichen ist auch so erkennbar. :D(Perönliche Meinung)
pleasure1307

Update: 750er Umbau

#8

Beitrag von pleasure1307 »

so nu mal wieder ein Update!

Erstmal vielen vielen Dank an dieser Stelle an Piet ;)

...denn meine 750er hat nun auch ne Hagen Anlage!

Hier die Bilder dazu:
http://img121.imageshack.us/img121/2510 ... rum001.jpg

http://img692.imageshack.us/img692/9718 ... rum002.jpg
Zephyr_Piet

Re: 750er Umbau

#9

Beitrag von Zephyr_Piet »

moin christoph,

absolut geil :mrgreen: :mrgreen:

gruß

piet
Drummi

Re: 750er Umbau

#10

Beitrag von Drummi »

Mist!
Nun bin ich nicht mehr der Einzige mit 4 Rohren (am Motorrad) :mrgreen:
Aber `ne 11er war noch nicht dabei :D

...sieht gut aus!

L.G.
Drummi
BikerLady

Re: 750er Umbau

#11

Beitrag von BikerLady »

pleasure1307 hat geschrieben:...denn meine 750er hat nun auch ne Hagen Anlage!
Lasst mich raten, diese Anlage kann ich nicht an meine 550er bauen, weil die original eine 4in1 Anlage hat und eure 750er eine 4in2 Anlage, richtig?

Ich finde die anlage super cool vom Aussehen her. Die Madchine sonst ist auch schick. Aber ich muss mich Damir anschliessen, die Schriftzüge auf dem Tank sind zu weit nach hinten geraten. Aber wenn du es so schick findst, ist das voll in Ordnung.
Kiara Borini

Re: 750er Umbau

#12

Beitrag von Kiara Borini »

Früher - in den späten Siebzigern - haben sie alle die 4-in-4 weggeschmissen und eiene 4-in-1 drangebaut.... :wink:
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er Umbau

#13

Beitrag von Dirty Harry »

@Kiara
Machen manche heute noch :wink: :lol: :mrgreen:

Harry, 4-1 Fan
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Neolec

Re: 750er Umbau

#14

Beitrag von Neolec »

Hübsch! Und die 4-4 Anlage macht richtig was her. Auf den zweiten Blick gefällt mir sogar die Optik mit Bugspoiler.

Grüße, rene
Kiara Borini

Re: 750er Umbau

#15

Beitrag von Kiara Borini »

Natürlich auch von mir Lob an den Erbauer. - Warum bekommt Kawa so eine Auspuffanlage nicht hin?
kawafreak

Re: 750er Umbau

#16

Beitrag von kawafreak »

@ pleasure

Sehr schönes Bike, könnte ich glatt auf die Idee kommen mich nach ner 7,5er umzuschauen 8)

@drummi

es gibt auch 11er mit 4 Rohren :wink:

Gruß
kawafreak
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er Umbau

#17

Beitrag von Dirty Harry »

kawafreak hat geschrieben:@ pleasure

Sehr schönes Bike, könnte ich glatt auf die Idee kommen mich nach ner 7,5er umzuschauen 8)

@drummi

es gibt auch 11er mit 4 Rohren :wink:

Gruß
kawafreak


Thorsten, mach´kein Scheiß :?

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: 750er Umbau

#18

Beitrag von van-baily »

11er mit 4 Rohren??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..

Das macht die Dicke ja noch langsamer, als sie eh schon ist, gell Harry?????????
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Drummi

Re: 750er Umbau

#19

Beitrag von Drummi »

11er mit 4 Rohren???

Ich will sofort wissen wer das ist um dann mit meinen Anwälten eine
Unterlassungsklage aufzusetzen!!!

:shock:
kawafreak

Re: 750er Umbau

#20

Beitrag von kawafreak »

@Harry
Beruhige Dich wieder, ich brauch halt auch ein Schlechtwetterbike... :oops: :wink:

@drummi
Laß die Anwälte stecken, lohnt sich nicht 8)

@v-b
Nachtreten ist unsportlich... :wink:

Gruß
kawafreak
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: 750er Umbau

#21

Beitrag von Dirty Harry »

Langsam nervt es!

Hier nochmal für alle, van-baily hat die Viertel Meile in Langweid gegen mich mit der langsamen 11er gewonnen.

Hoffe das Thema ist jetzt endlich gegessen.

Zurück zum Thema.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: 750er Umbau

#22

Beitrag von Gustel »

hübsche Maschine Christioh, haste wirklich fein gemacht..............
:lol:
Dirty Harry hat geschrieben:Langsam nervt es!
Da haste vollkommen Recht Harry, kann es auch nicht mehr hören.
Gruß Marko
ZR 750 C3
pleasure1307

Re: 750er Umbau

#23

Beitrag von pleasure1307 »

Dirty Harry hat geschrieben:...Zurück zum Thema.

Harry
Ich bin nun noch auf der Suche nach Klasmo-Retro-Look Z-1000 Verkleidungsseitendeckel...kann mir da jemand helfen. (Bei Klasmo direkt hab ich schon angefragt, leider ohne erfolg) Und es liegen bei mir im Keller auch noch die Motordeckel von der Z750 die entweder verchrom oder auf Hochglanz gebracht werden möchten ;) mal sehen wann ich die anbaue...
Haentor

Re: 750er Umbau

#24

Beitrag von Haentor »

finde sie auch sehr gelungen bis auf die position der tankschriftzüge
und irgendwie irritiert :? mich das klarglasrücklicht bei dem klassischen look.
aber sonst super und vorallem bin ich auf die hagen echt neidig !!!
suche schon ne weile nach dem teil naja was lange währt . . .
:wink:
Benutzeravatar
van-baily
Beiträge: 308
Registriert: Samstag 22. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Leipheim
Kontaktdaten:

Re: 750er Umbau

#25

Beitrag von van-baily »

Dirty Harry hat geschrieben:Langsam nervt es!

Hier nochmal für alle, van-baily hat die Viertel Meile in Langweid gegen mich mit der langsamen 11er gewonnen.

Hoffe das Thema ist jetzt endlich gegessen.

Zurück zum Thema.

Harry
Sorry Harry,

aber so kleine Frotzeleien im Forum halten hier doch alles ein bisschen bei Laune... sonst biste doch auch nen lustiger Typ, und ich mach das ja nicht um dich aufzuziehen, sondern einfach so, weil du ein klasse Typ bist. Also bitte nicht böse nehmen, ich werde dich damit nicht länger aufziehen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen....

Beste Grüße Patrick
Zephyr 810 ccm was sonst?!
Antworten