Seite 1 von 1

Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 00:23
von Dirty Harry
Hallo Freunde der gepflegten Rockmusik!

Ich weiß, ist ein Motorradforum, aber da im Moment so wenig los ist, will ich ein wenig Werbung für die Band meines Schwagers machen.

Außerdem hören ja einige bestimmt die Mucke.

Es geht sich um folgendes, nächste Woche Samstag, 22.09. 2018 ab 19 Uhr feiert die Metzgerei Häcker in Großsachsenheim ( in der Nähe von Bietigheim ) ihr 10 jähriges Bestehen, um dem ganzen etwas Stimmung einzuhauchen spielt die Band bluebottle ab 20 Uhr Coversongs aus ihrem Repertoire.

Hier mal der link zur Band:

http://bluebottle-rock.de/

Der flyer gibt die Location an und wenn Ihr auf songs klickt, seht Ihr, was die so spielen.

Eintritt ist frei :!:

Ich werde draußen sein, wenn jemand auch Lust hat, würde mich freuen.

Harry

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Samstag 15. September 2018, 09:46
von Troubadix
Dirty Harry hat geschrieben: Samstag 15. September 2018, 00:23 will ich ein wenig Werbung für die Band meines Schwagers machen...
...spielt die Band bluebottle ab 20 Uhr Coversongs aus ihrem Repertoire.

Willst du damit sagen das deine Schwester eine Flasche geheiratet hat???

Noch dazu eine Blaue...



Johannes

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 13:15
von zrt11
Dirty Harry hat geschrieben: Samstag 15. September 2018, 00:23...Ich werde draußen sein, wenn jemand auch Lust hat, würde mich freuen....
Harry was geht ab :?: :wink:
ist es...
1. Du suchst jemand der Lust hat mit dir draussen vor der Tür zu stehen?
2. Du darfst da nicht rein und stehst deshalb draussen rum?
3. Du bist der Türsteher (Ey du kommst hier net rein) und machst Werbung für's Event?

Man(n) weiss es halt noch nicht genau; fragen fragen.... anwWp :mrgreen:

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 20:28
von Dirty Harry
Der nördliche Schwabe meint mit "draußen sein", ich werde dahin gehen/fahren. :wink:

Aber ich denke auch mal, daß es openair sein wird, also draußen :wink: :mrgreen: , weil in der Metzgerei kein Platz ist.

Sollten noch Fragen sein, immer raus damit, solange es nichts kostet, bin ich dabei :lol: :lol: :lol:

Harry

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 20:33
von zrt11
also in der Metzgerei fände ich besser. Da gibt's wenigstens was zu futtern.
Also den Wurschtsalat von der Quelle quasi :lol:

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 21:01
von Dirty Harry
Ums Essen braucht man sich an dem Abend keine Sorgen machen, einfach ein paar Taler einstecken und alles wird gut.

Harry

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 21:10
von zrt11
Dirty Harry hat geschrieben: Sonntag 16. September 2018, 21:01...einfach ein paar Taler einstecken ....
da sagst du was,
die Panzerknacker zahlen ja sowieso nur in Talern und Kreuzern - also wenn überhaupt :lol:

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Sonntag 16. September 2018, 21:18
von Dirty Harry
Ich kenn´mich halt aus :wink: .

Harry 176-617 :P

Re: Live Rockcoverband in Großsachsenheim

Verfasst: Freitag 21. September 2018, 23:18
von Dirty Harry
Ich wollte nur noch mal den tread nach oben holen, vielleicht sieht man sich ja {[]} :P .

Harry