Seite 1 von 1

Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 09:10
von Dirty Harry
Moin zusammen,
morgen soll ja noch mal Bombenwetter werden und ich habe kurzfristig frei {[]} :D , deswegen will ich morgen ne Runde drehen.

Nur alleine macht das nicht so viel Spaß, hat wer Zeit und Lust?

Harry

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 09:51
von Reiner
Altersteilzeit?

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 10:23
von Damir
Frührentner weil 100% schwerbeschädigt ? :mrgreen:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 10:45
von Coolcool
Ich drehe morgen mit Kumpel ne grosse Runde durch den Südschwarzwald {[]} aber Du bist leider zu weit weg von der schönen Gegend :shock:

Wünsche Dir aber viel Spass :!: :!: :!: :mrgreen:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 12:16
von Dirty Harry
@Michel
Dachte eher an Odenwald, oder Welzheimer Wald.
Aber danke für´s Angebot

@Damir
Ich bin bei uns DVD, also unabkömmlich. :lol:

@Reiner
Über 100 Überstunden, der Chef macht Ärger.

Harry

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 12:25
von Gustel
Wenn der Chef selber macht, wird's halt auch was. Immer diese ständige Nacharbeit, bei den Angestellten :-)

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 12:29
von Dirty Harry
Gustel hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 12:25 Wenn der Chef selber macht, wird's halt auch was. Immer diese ständige Nacharbeit, bei den DVD´s :-)

Hab´s mal korrigiert. :wink: :mrgreen:

Harry

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 19:03
von Coolcool
Dirty Harry hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 12:16 @Michel
Dachte eher an Odenwald, oder Welzheimer Wald.
Aber danke für´s Angebot

Harry
Kenne ich von früher ( in den 70er, also schon lange her :shock: ) als ich in Heidelberg wohnte und die Gegend
damals auf ne R90S {[]} unsicher machte :lol: :lol: :lol:
Ist auf jeden Fall auch ne schöne Gegend zum dickschiffen :D {[]} aber auch für mich leider etwas zu weit für ne kleine Runde :(
Falls Du dort hinkommst, grüße Michelstadt für mich :wink:
Viel Spass bei der Tour :mrgreen:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 20:31
von Dirty Harry
Coolcool hat geschrieben: Dienstag 11. September 2018, 19:03
damals auf ne R90S
Heute heißt das Z 900 RS :wink: :mrgreen:

War ein schönes bike damals, egal ob Rauchsilber, oder Daytonaorange {[]} .

Harry

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 20:43
von Juergen
Harry, ne super Idee {[]}
Leider muss ich malochen :? ( Einer muss ja Geld verdienen :mrgreen: )
Ich wünsche dir viel Spaß :D
Und heiz nicht so :lol:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 20:48
von Dirty Harry
Muß ich halt mal langsam machen, habe ich ja am Samstag bewiesen, daß ich das auch kann, nur schnell kann ich nicht mehr. :lol:

Harry, captain slow :mrgreen:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 21:14
von Opodeldok
Das ist schädliche Harley-Einfluss :? :?

100 Überstunden?? Wie das denn ? Du rauchst nicht und trinkst keinen Kaffee :D .Arbeitest du etwa??
Wenn du weisst das man langsam ist,muss du schneller arbeiten {[]} :mrgreen:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Dienstag 11. September 2018, 21:57
von Dirty Harry
Wieso arbeiten :?:

Ich gehe ins Geschäft, stempele an und gehe wieder heim, nach 10 Stunden komme ich wieder, stempele ab und habe schon 2 Überstunden.

Harry, workaholic :lol:

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 08:09
von Hans-Dieter
Eberbach Jet Tankstelle , liegt an der Straße nach Amorbach 10.00 gemütliche Altherrenrunde :D

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 09:10
von Dirty Harry
Sorry,
aber da sich gestern niemand gemeldet hat, fahre ich jetzt mit meinem Nachbarn ( Suzuki GSF 1250 Bandit ) und Mr.Nick in den Welzheimerwald.

Aber danke für´s Angebot, Altherren kommt mir entgegen. :lol:

Harry, der heute abend neue Reifen braucht

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 15:48
von Hans-Dieter
Ja, ne is klar :mrgreen:
Nach 230 Km und Kaffee und Kuchen beim Vesperhäusel wieder zurück. :mrgreen: Alle am Wochenende gesperrten Straßen gefahren. {[]} Der Sommer ist klasse. :D

Re: Hey Urlauber aus dem Südwesten.

Verfasst: Mittwoch 12. September 2018, 17:00
von Dirty Harry
215 Km mehr auf der Uhr, schönen Tag gehabt, nächste Woche mit H.D. die nächste schöne Tour.

Dann mit neuen Socken, die Alten sind am Ende.

Harry