Seite 1 von 1

Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Freitag 24. August 2018, 14:20
von Reiner
Vielleicht ist Euch auch schon aufgefallen, dass das Portal derzeit nicht aufrufbar ist.

Ich dachte es liegt an mir oder meinem Rechner, hab dann aber Uwe gefragt und dem ging es dann genauso. - Er wird sich auch drum kümmern, was aber noch eine Weile dauern kann, da er beruflich bedingt etwas "busy" ist :wink:

Gruß
Reiner

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Freitag 24. August 2018, 16:21
von Mac
Hallo,

ich wurde auch gerade schon damit konfrontiert... :wink:

Fehler ist folgender:
Uwe hat wohl mal die Adresse https://zephyrfreunde.de/phpBB3/app.php genutzt. Die schmeißt aber eben diesen Fehler raus. :wink:

Ihr müsst einfach: https://zephyrfreunde.de/phpBB3/index.php nutzen :wink:


@UWE:
Auf der Startseite sind die Verlinkungen auf .../app.php statt index.php eingebunden :wink:

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 00:16
von kaputt
Ja ja s Läba isch koi Ponyhof!
Ich das Portal jetzt mal deaktiviert d.h. der Link oben ist raus!
Fairerweise muss gesagt werden das dass Portal nie für die phpBB Version 3.2.x weiter entwickelt wurde :( sondern immer nur durch Bugfixes welche durch die PHP Version 7 notwendig wurden.
Ich habe den Fehler zwar an den/die Entwickler weiter gegeben, da die aber zum grössten Teil "ehrenamtlich entwickeln" müsst ihr euch in Geduld üben.

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 07:09
von Mac
Suppi, funzt wieder... :wink: {[]}

Danke Uwe... :wink:

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 08:27
von Blacksa88a
Eine App wäre ja auch was tolles. :D

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 08:46
von Mac
Responsive Design reicht... :D

Re: Portal derzeit nicht aufrufbar...

Verfasst: Samstag 25. August 2018, 09:11
von Bernd-Hamburg
Läuft gut auf dem Smartphone.
Im Browser.