Vergaser Einstellung bei der 11er

Antworten
Michael1100

Vergaser Einstellung bei der 11er

#1

Beitrag von Michael1100 »

Hallo Gemeinde.Habe meine Vergaser an meiner 11er ausgebaut um sie zu Reinigen.weil sie lief mal gar nicht mehr.Nun auch zu meiner frage!hat jemand von euch die daten zum Einstellen der Vergaser?Sprich einstellung Schwimmernadel,einstellung Gemischschrauben ect:? danke euch für eure Antworten: :D
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 962
Registriert: Freitag 13. Juni 2008, 09:01
Wohnort: Renningen
Kontaktdaten:

Re: Vergaser Einstellung bei der 11er

#2

Beitrag von Reiner »

Hi Michael,

also ich habe mir von berufener Stelle folgendes sagen lassen:

Man dreht die Leerlaufgemischschrauben erst ganz rein (nicht zu fest) und dann an den beiden äußeren Vergasern 2 Umdrehungen, an den beiden inneren Vergasern 2,5 Umdrehungen wieder raus. - Das sollte als Grobeinstellung so erstmal funktionieren (was ich inzwischen aus eigener Erfahrung bestätigen kann).

Der höchste Punkt der Schwimmer sollte um ca. 17 mm über der Kante des Schwimmergehäuses liegen. Toleranz laut Handbuch +/- 2mm.

Viel Spass beim Schrauben :wink:
Reiner
Michael1100

Re: Vergaser Einstellung bei der 11er

#3

Beitrag von Michael1100 »

Vielen dank Reiner...hilft mir sicherlich weiter. :D
Antworten