Zephyrausfahrt Süd/West die 12te

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7077
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyrausfahrt Süd/West die 12te

#101

Beitrag von Dirty Harry » Samstag 13. Juli 2019, 13:19

Opodeldok hat geschrieben:
Samstag 13. Juli 2019, 11:04
13.7. Ursprünglicher Termin

Sonne {[]} ......trocken......

Mehr sag ich nicht :D
Kannst ja fahren, bis 12 Uhr hat es bei uns geregnet, jetzt trockenen die Straßen ab, wenn es aufhellt fahre ich nachher noch mit der Dicken nach Weinsberg, da ist Harley und KTM-Treffen.

Ich will es nochmal klarstellen, die Absage bezog sich auf meine Wenigkeit, alle Anderen dürfen gerne machen was sie wollen.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Benutzeravatar
Coolcool
Beiträge: 824
Registriert: Sonntag 2. August 2015, 18:59
Wohnort: Schuttertal Schwarzwald (echter Südwest!)

Re: Zephyrausfahrt Süd/West die 12te

#102

Beitrag von Coolcool » Samstag 13. Juli 2019, 15:45

Die Wetterfritze haben uns verschaukelt :evil:
Seit heute Mittag ist das Wetter top. Viel Sonne mit einige schönwetterwolken und angenehme 22°C {[]} Schade um das Treffen :(

Hoffentlich macht beim nächsten Termin das Wetter mit, denn wenn nicht, bleibt den meisten, wegen Saisonende, nicht mehr viel Zeit zum verschieben :lol:
Die Linke zum Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen :wink:
Zephyr 750 von 1992 und glücklich damit 8)

Benutzeravatar
halberdollar
Beiträge: 29
Registriert: Montag 24. Mai 2010, 18:18
Wohnort: Offenburg

Re: Zephyrausfahrt Süd/West die 12te

#103

Beitrag von halberdollar » Samstag 13. Juli 2019, 21:21

Mist ! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben . Vielleicht bringen wir vorm September noch was auf die Beine

Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 7077
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Zephyrausfahrt Süd/West die 12te

#104

Beitrag von Dirty Harry » Samstag 13. Juli 2019, 22:13

Bei uns hat es bis Mittags geregnet, war dann ab 16 Uhr für 2 Stunden unterwegs, war aber sehr bewölkt, seit 21 Uhr regnet es wieder.

@Berno
Vor September wir es nur mit einem von uns ( Gerhard/ich ) möglich sein, haben gestern lange überlegt, wann wir beide zeitgleich können, leider erst wieder im September.

Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.

Antworten