Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

Antworten
Benutzeravatar
Opodeldok
Beiträge: 1651
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 16:19
Wohnort: CH-Niederlenz
Kontaktdaten:

Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#1

Beitrag von Opodeldok » Sonntag 10. Juni 2018, 22:53

Da wir ja in einer schnelllebigen Zeit leben, ist nach dem Treffen immer vor dem Treffen.......

Ideen ,welches Hotel wir in welchem Zeitraum verwüsten wollen? Welche Strassen wir mit Kreisrunden Gummikringeln zieren wollen?

Jungs.,..... die Zeit läuft. Der ein oder andere muss sich ja bis dahin noch die Füsse umknicken, Schultern müssen verletzt werden...... in unserem Alter heilen Verletzungen nur sehr langsam. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir das mal verletzungsfrei hinbekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Urlaube,Hochzeiten odet gar Todesfälle sind dann in diesem Zeitraum zu unterlassen.
Da ja das Wetter immer ein Faktor X ist, kann man den Zeitraum Ende Mai bis Anfang September nehmen.
Eisheilige, Schafskälte, Hundstage mal ausgenommen.

Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 363
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#2

Beitrag von Gustel » Montag 11. Juni 2018, 08:16

Unbenannt.JPG
(2.58 KiB) 44-mal heruntergeladen
Was fährst Du aktuell, Jens :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZR 750 C3

Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 363
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#3

Beitrag von Gustel » Montag 11. Juni 2018, 08:22

Also, ich bin auch wieder für ein niveauloses unspontanes Treffen in 2019? Zeitlich würde ich sagen, nicht in Schulferien. Ansonsten bin ich für alles Offen. Die schwäbische Alb ist auch sehr schön :mrgreen:
ZR 750 C3

Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 363
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Panzerknacker auf Deutschlandtour 2019

#4

Beitrag von Gustel » Montag 11. Juni 2018, 10:38

Zur Einstimmung, um das Niveau etwas anzuheben :mrgreen:

Gebt dies mal in Youtube ein: MDLBYoW9uW4
ZR 750 C3

Antworten