Hallo zusammen,
vom 25.05.2018 18 Uhr - 28.05.2018 8 Uhr bleibt die Bude hier geschlossen!
Grund: die Belegschaft hat sich entschlossen der Datenschutz-Grundverordnung DSGVO Folge zu leisten!
Schließlich will ja keiner irgend einem abmahnungswütigem (ich liebe das Wort :-)) Anwalt in die Hände fallen.
Leider wird das ganze nicht ganz so einfach da hier mehrere Schritte notwendig sind. Aber wat mut dat mut.
Wenn meine Tests erfolgreich sind ist hier ab Freitag 18 Uhr zu, wenn nicht muss ich es verschieben.

Viel Spass noch :-)
Gruß euer Administrator
aka kaputt

Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

Benutzeravatar
frechdax99
Beiträge: 143
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 21:43
Wohnort: Lippetal

Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

Beitrag #1 von frechdax99 » Donnerstag 17. Mai 2018, 11:33

Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob der Umbau bis Pfingsten fertiggestellt sein wird, würde gerne eine Frage an das Forum bezüglich eines Cafe racer
Endtopfes für meine Zephyr 750 stellen:

Hat jemand einen Tipp, welche Endtöpfe ich auf die Krümmer bekomme ? War heute beim TÜV, der würde eine Eintragung (mit Geräuschmessung) vornehmen, wenn eine E Nr. oder ein Teilegutachten vorliegt.
Die Form sollte entweder eine Zigarre - wie bei Siebenrock sein. (Ausführung: Chrom ) Alternativ käme auch der Endtopf nach Art der W 800 oder ein Anderer für einen Cafe Racer,
Habe schon bei Kickstarter und CO geschaut, da gibt es NIchts mit E Nr / geschweige denn TÜV.....

Wäre dankbar für Euer Feedback und ...vielleicht sieht man sich in Recklinghausen.
When you aim at the stars, you might hit the clouds !!

Benutzeravatar
Z-master
Beiträge: 3228
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

Beitrag #2 von Z-master » Donnerstag 17. Mai 2018, 17:35

Speed products - Eagle Classic
Speed products - Megacone-Series
alternativ mal bei SR-Racing anfragen
Grüße aus Oberbayern

Für Freie Fahrt im Alpenstaat!!

White Marshmallow Gang

leider muss es wohl sein: Hiermit erkläre ich den Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!

Benutzeravatar
PuschkinSky
Beiträge: 1420
Registriert: Donnerstag 18. April 2013, 18:46
Wohnort: Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Cafe Racer Auspuffendtüten -z.B Siebrock-

Beitrag #3 von PuschkinSky » Sonntag 20. Mai 2018, 18:44

die tüten von kickstarten kannste alles vergessen. da musst du leider etwas tiefer in die tasche greifen!

hätte speed products verbindungsrohre noch rumliegen, dann bräuchtest du nur noch die töpfe!
4 Zylinder, eine Leidenschaft und zwei Hände fürs gewisse Extra!

Beste Grüße euch

Marcus[ img ]

[ img ] . [ img ] .[ img ].


[ img ]


Zurück zu „Auspuff“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast