Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

Antworten
Benutzeravatar
Drummi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. April 2016, 02:44

Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

#1

Beitrag von Drummi » Dienstag 10. April 2018, 23:05

Tach zusammen!
Vielleicht kennt man mich ja noch aus frühreren Zeiten ;-)

Ich hab ein Problem mit meiner 11er. Die Vergaserbrücke müßte gereinigt und eingestellt werden. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, den ich von
32312 Lübbecke aus gut erreichen kann? Mir ist egal ob Werkstatt oder privat, Hauptsache er versteht sein Handwerk.
Da ich dieses Handwerk leider nicht verstehe ist es mir nicht möglich, die Brücke aus- und einzubauen und sie zu versenden. In unteren Drehzahlen läuft der Motor nur auf 3 Pötten, deshalb kann ich damit nicht sehr weit anreisen.

Vielleicht kennt ihr ja wen, dem man vertrauen kann.
LG Stephan

Benutzeravatar
Bulli
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 3. November 2007, 08:58
Wohnort: Spenge/Banditendorf

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

#2

Beitrag von Bulli » Mittwoch 11. April 2018, 09:31

Dann mal eine PN von mir
Gruß Achim
Lieber offen ins Gesicht als hinterrücks ins Kreuz
http://www.igzephyr.de/media/wappen_0150.png

Benutzeravatar
Drummi
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. April 2016, 02:44

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

#3

Beitrag von Drummi » Donnerstag 12. April 2018, 16:14

Lieber Achim!
Ich bin dir unendlich dankbar für deine Hilfe. Meine "Berta" schnurrt jetzt wieder, wie ein Kätzchen.
Das nächste Schnitzel mit Pommes geht auf meinen Deckel!

LG Drummi

Benutzeravatar
Nightwolf
Beiträge: 886
Registriert: Mittwoch 17. September 2008, 19:59
Wohnort: Sarstedt OT Hotteln

Re: Vergaserreinigen...wer kann es in meiner Nähe?

#4

Beitrag von Nightwolf » Donnerstag 12. April 2018, 21:39

He, wie :?:
Von heute auf morgen alles gut.
Will auch die Super Adresse oder das Zauberzeug wissen :!: Nur Vorsorglich.

hand zum gruß
Nightwolf
Fahre du mit deinem Motorrad. Fährt dein Motorrad mit dir, stimmt etwas nicht!

Klappert deine Kawa nicht, hab die Panik im Gesicht!

ZEPHYR 750 C5 BJ95-GPZ 500 S BJ87-CX 500 BJ78-GPZ 1100 BJ96-Hexagon 125 BJ97-ZEPHYR 1100 A2 BJ93-ZEPHYR 550 B3 BJ92

Antworten