Verkaufe Zepyhr 750 mit Eagle Mach 7 und Superbikelenker

Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. August 2015, 18:20

Verkaufe Zepyhr 750 mit Eagle Mach 7 und Superbikelenker

#1

Beitrag von TomB » Sonntag 4. März 2018, 11:45

Hallo zusammen,
Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen verkaufe ich meine 750er. Sie ist in gutem Zustand.
Ich habe sie vor 15 Jahren mit 20tkm gekauft und jetzt stehen 34500 auf der Uhr, ich denke das sagt alles...
In dieser Zeit habe ich einiges renoviert oder beim grünen Onkel renovieren lassen.
Hier eine kleine Auflistung der großen Reparaturen:
Wilbers Gabelfedern erneuert 22000km
Kettensatz erneuert 24000km
Zylinderfuß + Kopfdichtung
+Kolbenringsatz erneuert 25000km
Ansauggummis Motorseite ern. 27000km
Reifen vorn und hinten ern 28000km
Anlasserfreilauf erneuert 30000km
Vergaser und Ventile eingestellt 33500km
Wie schon oben beschrieben hat sie einen Eagle Mach 7 (alte Ausführung), einen Superbikelenker mit Kellermännern, eine Sitzbank mit Gelkissen und neuem "OldschoolBezug".
Sie wäre startklar für die neue Saison, steht aber bei mehr fast nur :?

Ich habe in der Anzeige bei Mobile erstmal 2500Euro angesetzt, bin aber auch nicht ganz sicher ob das realistisch ist...
Da ich aber auch nicht verkaufen muss,sehe ich das recht entspannt.
Ich bin immer der Meinung wenn einer das Moped haben möchte wird man sich schon einig.

Hier der Link zu Mobile:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 92b4056081
Dateianhänge
20170429_141303_Richtone(HDR).jpg
(1.42 MiB) 242-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7
Registriert: Montag 31. August 2015, 18:20

Re: Verkaufe Zepyhr 750 mit Eagle Mach 7 und Superbikelenker

#2

Beitrag von TomB » Montag 9. April 2018, 20:38

verkauft...

Antworten