Seite 1 von 1

Forums Update

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:25
von kaputt
Hi zusammen,
um es kurz zu machen das Update ging in die Hose :oops:
Es gab zu viele Kollateralschäden als das ich hätte sagen können alles glatt gelaufen.
Da muss ich nochmal nachsitzen und mir das genauer anschauen, so wie es aussieht hatte ich ein Problem mit mysql/php(7?).
Naja ein gehosteter Webspace tickt in der einen oder andern Ecke doch ein bisschen anders.
Evtl. werde ich zwischen den Feiertagen noch einen Versuch starten das wird dann aber relativ kurzfristig sein, d.h. sozusagen spontan :mrgreen:

In diesem Sinne und frohe Festtage
kaputt (Administrator)

Re: Forums Update

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:43
von jogri8
kaputt hat geschrieben:
Evtl. werde ich zwischen den Feiertagen noch einen Versuch starten das wird dann aber relativ kurzfristig sein, d.h. sozusagen spontan :mrgreen:

kaputt (Administrator)
Quasi zwischen Brust und Keule..............!!!!! 8) 8) 8)

Re: Forums Update

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 17:11
von Hans-Dieter
Danke Uwe {[]}

DU MACHST DAS SCHON :D

Re: Forums Update

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 17:21
von Dirty Harry
Jetzt übertreib´mal nicht, geht doch alles, haste jutt jemacht,......................

.......................ok an das öhrep21qwncz0815 mußte noch ma ran, aber sonst,.....................

........................... {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]} {[]}

Harry, dem der Zeigefinger ausgerutscht ist :lol:

Re: Forums Update

Verfasst: Dienstag 19. Dezember 2017, 17:38
von zephyrreiner
Danke für Deine Mühe!!!! {[]} {[]}
Was Du alles kannst...... :mrgreen: Das werde ich nie lernen...zu doof für...
Reiner mit Einfinger Zielautomatik... {[]}

Re: Forums Update

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 09:57
von Mac
Moin moin :wink:

so lange wie es keine gravierenden Sicherheitslücken zu stopfen gibt, ist alles gut. Mach das in Ruhe, alles andere bringt nix. :wink:

Re: Forums Update

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 10:43
von Coolcool
Danke Uwe :) {[]}

Es funzt alles und der Rest hat auch Zeit, oder :?:
Verdirbt Dir bloss nicht die Feiertage damit :wink:

Wünsche Dir ne schöne und unbeschwerte Weihnachtsfest :)

8) 8) Computerbanause :lol: :mrgreen:

Re: Forums Update

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 19:41
von Avowas
Danke und Lob für die geleistete Arbeit,
schön das das Forum wieder offen ist, lese immer wieder mit, bekomme viele Inputs und es immer was zu lachen dabei.
Schöne Weihnachtstage mit Ruhe und bleibt alle Gesund.
Grüße aus dem Ahrtal
Hans-Jörg

Re: Forums Update

Verfasst: Mittwoch 20. Dezember 2017, 20:05
von Bernd-Hamburg
Hallo Uwe,

danke für deine Mühe und Zeit.
Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid, aber lass das Forum bloß offen, sonst haben alle Entzug über die Weihnachtstage :)

Weihnachtliche Grüße aus dem Norden
Bernd

P.S. Du kennst https://www.phpbb.com/support/docs/en/3 ... of-phpbb3/ ?

Re: Forums Update

Verfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 00:53
von Rainer R.
Uwe, vielen Dank für deine Mühe {[]}, frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr. :P

Gruß
Rainer
8)