Seite 1 von 1

letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Dienstag 10. Oktober 2017, 19:36
von Z-master
moin ihr Bayern!

Wie schaut's aus?? Bringen wir dieses Jahr nochmal nen Stammtisch zusammen?? Wer ist dabei??

Location: möglichst zentral für alle die die zusagen - also zwischen München/Chiemsee/Haag/???
Termin: offen

also ran an die Tasten und schnell den Kalender befragen!

Grüße

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Montag 16. Oktober 2017, 16:56
von Z-master
und was ist mit dem Rest??? Oder sollen wir den unregelmäßigen (und für ehemalige Mitzephpyristen markenoffenen ;)) Stammtisch ganz einfach "sterben" lassen??

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:22
von Z-master
Floh???
Thomas????
Günther????
Robin????
evlt der Zephyrduke als Neuling???
zotti???


was ist mit euch??

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Dienstag 17. Oktober 2017, 15:51
von Simsondevil
Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung wann ich Zeit habe und wann nicht :?
Ich sollte wohl anfangen einen Kalender zu führen. An dem letzten Oktober WochenEnde bin verplant, DAS weiß ich :lol:

Aber ich bin gerne dabei wenn es sich einrichten läßt {[]}

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Mittwoch 18. Oktober 2017, 10:00
von Simsondevil
Am 11.11. bin ich mit den Schwiegerleuten auf nem Theater Stück beim Huberwirt in Raubling.

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Dienstag 7. November 2017, 21:55
von Z-master
So!! Samstag 11.11.17 ist Fix. wir treffen uns Abends im Gasthaus Siebenbrunn am Münchner Tierpark. Uhrzeit: denke mal es wird zwischen 18 und 19 Uhr, legen wir dann noch fest!
Wer ist dabei?? Bitte um kurze info damit ich reservieren kann!

Grüße

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 20:31
von Z-master
so:

Sodele, Tisch ist auf 11.11. - 18.00 reserviert. für 5 Personen mit option auf (hubraum-)erweiterung!

Grüße

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Mittwoch 8. November 2017, 21:05
von Bobbl
Servus,

Daniel hatte mich als 'Neuling' extra eingeladen. Leider geht´s bei mir/uns jetzt am Samstag nicht, aber vielleicht schaffe ich es ein anderes Mal dazu zu kommen.

Euch viel Spaß,
Christoph

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Donnerstag 9. November 2017, 12:56
von Simsondevil
Ich wäre gerne rübergekommen, ist ja gleich ums Eck.
Aber ich bin an diesem Abend leider in Raubling und wünsche Euch allen aber einen schönen Abend {[]}

Re: letzter?? Stammtisch '17

Verfasst: Sonntag 12. November 2017, 01:32
von Simsondevil
Das freut mich {[]}
Ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber bei mir war es eher so: