Naja Harry, die fahren rennen, mit 200 Ps Granaten.
Was sagt denn Marcus mit seiner 1000R dazu. ist ja auch nicht gerade schmächtig
Zudem sind das Racingketten, nicht mit unseren zu vergleichen
Ggf hilft das noch...
Von Enuma
Kette EK 520 ZZZ, 525 ZZZ gold – die ultimative Straßenkette für Musclebikes
Einer der stärksten Motorradketten auf dem Markt. Sehr hohe Zugfestigkeit (4.600kg) bei relativ geringem Gewicht (1,80kg für 100 Glieder). Spezielle Laschenkontur mit kugelgestrahlter Oberfläche. CRH-beschichtete (Chrom-Carbid) Laufbolzen reduzieren nachweislich den Kettenverschleiß. Quadra-X-Ringe verhindern bestmöglich das Eindringen von Schmutz und Feuchtigkeit und bieten zusätzliche Fettkammern.
Mit revolutionärer Zero-Stretch-Technology: die Kette längt sich während der Einfahrprozedur fast gar nicht mehr, wie es bei anderen Ketten üblich ist. Ein Nachspannen ist somit anfangs nahezu unnötig. Somit ist diese Kette für die Straße auch für den Rennsport perfekt geeignet, da mit nur einmal Einstellen mehrere Turns gefahren werden können.
Mit gelochter Innen- und Außenlasche: Nicht nur Gewichtsersparnis, sondern Top-Performance! Durch die Erleichterungsbohrungen erhöht sich die Stabilität der Kette enorm. Wärme wird besser abgeleitet, Schmutz schneller und effektiver von den Kettengliedern abtransportiert, was wiederum zu deutlich geringerem Verschleiß von Kettenrad und Ritzel führt.
Nietschloss in Kettenfarbe und Spacer (Montagehilfe) im Lieferumfang enthalten.
Kette EK 50 – die Einfache 530er
Nicht-gedichtete Motorradkette mit 530er Teilung. Laufrollen gerollt statt wie bei den hochwertigeren Ausführungen gezogen. Keine Verstärkung.
Clipschloss im Lieferumfang enthalten. Nietschloss zusätzlich bestellbar.
Kette EK 530 DRZ2 – Für Dragster bis 300PS
Die stärkste Drag-Race-Kette der Welt! Nicht gedichtet für perfekte Leichtlaufeigenschaften und optimale Kraftübertragung des Motors auf die Kette ohne Verluste. Mit extra harter CRH (Chrom Carbid) Oberflächenbeschichtung.
Für Motorräder bis ca. 300PS.
Nietschloss im Lieferumfang enthalten. Clipschloss zusätzlich bestellbar.
Ersatz- und Verschleißteilkatalog
In unserem Ersatz- und Verschleißteil-Katalog finden Sie alle weiteren Daten zu Ketten, Kettensätzen, Ritzeln, Kettenrädern und Zubehör.
z.B.: Übersicht Kettenteilungen und Längen, Kettensatz-Verwendungslisten, Kettenrad- und Ritzel Übersicht mit technischen Daten.
>> Verschleißteil-Katalog PDF herunterladen (ca. 32MB)
>> Verschleißteil-Katalog Online Version ansehen
Kette EK 630 MS – für Dragster bis 500PS
Spezielle Entwicklung für 630er Kettenteilung auf Dragster-Motorrädern: extra verstärkte Ausführung, nicht gedichtet für perfekte Leichtlaufeigenschaften und optimale Kraftübertragung des Motors auf die Kette ohne Verluste. Extreme Haltbarkeit zum fairen Preis.
Für Motorräder bis ca. 500PS.
Clipschloss im Lieferumfang enthalten. Nietschloss zusätzlich bestellbar.
Kette EK 630 SRO – Hightech und preisgünstig
Die SRO-Kette ist eine O-Ring-Kette, die in der Qualität und Haltbarkeit der Erstausrüster-Kette in nichts nachsteht. Verstärkte Ausführung.
Besser als das Original: Die gelochte Innenlasche. Nicht nur Gewichtsersparnis! Durch die Erleichterungsbohrungen erhöht sich die Stabilität der Kette enorm. Wärme wird besser abgeleitet, Schmutz schneller und effektiver von den Kettengliedern abtransportiert, was wiederum zu deutlich geringerem Verschleiß von Kettenrad und Ritzel führt.
Für Motorräder bis 650ccm.
Nietschloss im Lieferumfang enthalten.
Kette EK 632 UVDO
Super-verstärkte O-Ring-Kette.