Ganz grob könnte man ja schon mal einen Termin machen,............................
.................ich werfe jetzt mal 2018 in den Raum.
Harry, zurück in die Zukunft

Hast was gegen Fremdfabrikate..musst nur sagen...bleiben Zuhause....zrt11 hat geschrieben:Sach' mal, könnt ihr vielleicht mal ein bisschen ernst bleiben hier![]()
der eine kommt mit Fremdfabrikaten, der andere will Spass haben, HD fährt mit Wartungsstau - wo soll das noch hinführen
kaputt hat geschrieben:Er wirft ..... in den Raum ..... 2018!
Eh Alter des is übermorgen!!
Ich hab' mal Ernst gefragt und er meinte ganz ernst, mehr ernst als wie in diesem Fred hätte er noch nicht gesehenDirty Harry hat geschrieben:....@Gerhard
ich glaube wir müssen einen neuen seriösen tread eröffnen, so wird datt nischt....
zrt11 hat geschrieben:@Dirty
seit dem Jahr sind wir ja scheinbar alleine unterwegs, da schaffen wir die 100km ja inner halben Stunde
![]()
Habt Ihr zwei da nicht einer vergessenDirty Harry hat geschrieben:Nur zu Zweit, dann kannste auch ein wenig mehr ausholen, sagen wir mal 101 Km.![]()
![]()
![]()
Harry, Kilometerfresser
oder auch eSKmS, mit einem Dank an den ForenübersetzerDirty Harry hat geschrieben:...Currywurst mit Pommes.![]()
...
also das war mal am 29.12. und was ein Wunder dWp auch mal ohne zu schiebenzrt11 hat geschrieben:Sodele
Treffpunkt ist am 5.5.18 im Gutach am Landgasthof Engel um 5 vor 12![]()
Nach dem Essen werden wir mal wieder eine ausgiebigere Runde mit unseren Mopeds drehen - so der Plan.
wer also Lust auf eine Zephyrausfahrt hat wWp - einfach Bescheid sagen![]()
Bei Fragen, fragen
genau, wenn wir das nicht hinkriegen, wer dannDirty Harry hat geschrieben:...Ich hoffe auf einen Ausweichtermin "dieses Jahr"mit gutem Wetter....
Nachdem ich Bad Aibling wegen Familientreff zum 90er Geburtstag meiner MutterDirty Harry hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Mai 2018, 12:25 Na geht doch!
Das heißt also am 07.07.2018 soll die gemeinsame Ausfahrt dieses Jahr stattfinden.
Hoffe das Wetter spielt mit und viele haben Zeit und Lust.
Harry
Da bringen sie Regen.
Dann komme ich auch nicht, laß´Dir was einfallen.