Seite 1 von 1

Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 20. August 2017, 08:56
von Malle S.
Hallo ihre Lieben!

Da bin ich wieder.
Ich biete Sonntag den 17.09.2017 für ein Zephyr-Stammtisch an.
Natürlich in Oberdürenbach!

Wie immer bitte Bescheid geben, da Brigitte (Gabi) sich doch sehr ins Zeug schmeisst.

Allzeit gute Fahrt

Hans

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 26. August 2017, 10:29
von Cabal
...da simma dabei :D :D :D

Beste Grüße
Frank

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Dienstag 29. August 2017, 05:35
von Flexi
Moin !

Ist im Kalender eingetragen :D :D

Gruß

Alex

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 3. September 2017, 00:22
von Alabama
Da schließe ich mich Alex an

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:11
von Rainer R.
Ich bin leider raus :twisted:

https://abload.de/img/orthese72bpy.jpg

Wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter :P


Gruß
Rainer
8)

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 20:17
von Dirty Harry
Hallo Rainer,
hoffe nichts Schlimmes, aber auf alle Fälle gute Besserung.

Allen Anderen morgen viel Spaß und gutes Wetter. {[]}

Harry

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 22:02
von Rainer R.
Danke Harry, bin schon seit Februar Krankgeschrieben. :oops:
Wenn ich Pech habe gibt's ein neues Knie :twisted:

Muss das alte halt schonen für's Königssee-treffen. :mrgreen:

Gruß
Rainer
8)

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 22:05
von Alabama
Sch...

Sieht nicht gut aus. Wie sieht es nächste Woche mit Taxi aus?

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 22:05
von Dirty Harry
Dann wünsche ich Dir auch noch viel Glück, damit es keines wird.

Aber jetzt mal unter uns, ist ja gerade keiner hier :wink: , war hoffentlich kein Sturz mit der 11er?

Harry

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Samstag 16. September 2017, 22:57
von Rainer R.
@ Alabama
Normalerweise kann ich viel besser Moped fahren als laufen und das ganze mit freundlicher Genehmigung meines Chirurgen des Vertrauens. :wink:

Er hat es sogar beim Medizinischen Dienst meiner Krankenkasse durchgesetzt das ich mit dem Moped zum Königssee Treffen darf und anschließend an den Gardasee.
Die Krankenkasse wollte mir erst für diese Zeit kein Krankengeld zahlen, was Sie auch Rechtlich darf, wenn sich die betreffende Person im Ausland befindet.

Aber mein Chirurg hat Sie Überzeug.....das wer nicht laufen kann.......besser Moped fährt! :lol:
Somit fahre ich mit freundlicher Unterstüzung meiner Krankenkasse zum Königssee Treffen und an den Gardesee :P

Auf diesem Wege nochmals viiiielen Dank an Hans-Dieter, {[]}
der auf der andern Seite des Schreibtisches sitzt, für die wertvollen Infos vorab!!!


Hab mir aber am Donnerstag nochmals das kaputte Knie verdreht und kann deshalb im Moment noch schlechter laufen geschweigeden Moped fahren :cry:

Das was ich seit einer Woche trage und noch Wochen tragen werde ist eine Orthese.
Sie drückt den kaputten Knochen in die Stellung wie er nach einer Knocheumstellung durch eine OP stehen würde.

Wenn durch diese Simulation die Schmerzen weniger werden wird das Schienbein unterhalb des Knie abgetrennt und verdreht.
Wenn's nicht hilft und der Knochen nicht von alleine sich erholt gibt's ein neues Knie. :?

@DH
Danke der Nachfrage,dem Moped geht's gut, es freut sich schon auf die Zugfahrt nach Innsbruck :mrgreen:

So, Thema wechsel und zurück zum Stammtisch Eifel


Gruß
Rainer
8)

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 09:22
von Cabal
...okay "Robocop"; dann schmiere mal die Gelenke und pass auf Dich auf :wink: .
Gute Besserung und bis nächsten Sonntag 8)
Gruß
Frank

P.S. Ich könnte Dich ja abholen :D

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 11:55
von Rainer R.
Alabama hat geschrieben:......Wie sieht es nächste Woche mit Taxi aus?
Cabal hat geschrieben:......Ich könnte Dich ja abholen :D
Jungs, Danke für's Angebot {[]}
Aber bis dahin kann bin ich sicher wieder aufm Moped :mrgreen:


Sehen uns Sonntag
Gruß
Rainer
8)

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 15:09
von zephyrreiner
Gute Besserung....wird mit neuem Knie besser! {[]}

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Sonntag 17. September 2017, 18:06
von Malle S.
Wir haben dich vermisst1

Die besten wünsche für dich Rainer, alles wir Gut, bis zum nächsten mal {[]}

Brigitte und Hans

Re: Stammtisch im September

Verfasst: Montag 18. September 2017, 06:07
von Rainer R.
Malle S. hat geschrieben:Wir haben dich vermisst
Du sollst doch nicht Lügen! :lol: :lol: :lol: :wink:
Malle S. hat geschrieben:Die besten wünsche für dich Rainer
zephyrreiner hat geschrieben:Gute Besserung
Danke Euch :P

Gruß
Rainer
8)