Seite 1 von 1

550er Bremslichtschalter vorne wechseln

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 16:03
von Overkill
Hallo zusammen,

über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden...

Kann mir bitte jemand in einfachen Worten erklären, wie ich den Bremslichtschalter vorne wechsel?

Beste Grüße,
Bernd

Re: 550er Bremslichtschalter vorne wechseln

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 16:51
von Hans-Dieter
Hallo Bernd,

der Schalter wird durch eine kleine Kreuzschlitzschraube ( M4 ?) an der Unterseite der Bremsarmatur gehalten. Diese entfernen, das Kabel abziehen ( Sicherungsstift) fertig.

Re: 550er Bremslichtschalter vorne wechseln

Verfasst: Dienstag 1. August 2017, 08:53
von Overkill
Hallo Hans-Dieter,

ganz lieben Dank! Nachdem die Kleine brav nach Südfrankreich, dort vor Ort und auch wieder super zurück gefahren ist, brauch sie nun doch etwas Zuwendung :wink:

Beste Grüße,
Bernd