Seite 1 von 1

Anfahrt Kempten

Verfasst: Dienstag 4. Juli 2017, 22:18
von Z-master
So Leute!!

wer kommt von wo her und wo knn man sich evtl. für die Anfahrt treffen??? immer her mit den Vorschlägen bitte ;)

Grüße

Re: Anfahrt Kempten

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 16:08
von BvomSee
Hya

für mich ist die Strecke über Schongau und Kempten besser zu fahren, ich komme dann direkt hin (wann auch immer).
Jemand aus München oder dem Münchner Norden, der sich anschliesst (Holger, Flo, wer sonst noch??)

Wir könnten uns z.B. in Weilheim treffen...
Steht der 12.8. nun fest?

Bernhard

Re: Anfahrt Kempten

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:11
von BvomSee
wudl hat geschrieben:Fahre auf jedenfall über Plansee nach Kempten ;)

Gruß Mike
Klar Mike,

für Dich und die Rosenheimer ist das der bessere Weg...
Ich bin am Überlegen, wenn ich tatsächlich alleine fahre, dann könnte ich auch über Murnau kommen und wir treffen uns dort irgendwo... Das ginge auch...
Wenn Holger oder Flo mitkommen, bin ja nicht ganz alleine

Re: Anfahrt Kempten

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:29
von Dirty Harry
Ich komme ja aus dem "hohen" :wink: Norden, ich werde mich mit Nick irgendwo auf der Höhe Esslingen treffen.

Sollte da jemand dazustoßen wollen, der hier anonym mitliest, einfach melden, wir werden dann die Gegend um Esslingen meiden. :wink: :mrgreen: :lol: :lol: :mrgreen:

Harry :lol: :lol: :lol:

Re: Anfahrt Kempten

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:34
von Dirty Harry
BvomSee hat geschrieben: Steht der 12.8. nun fest?

Bernhard
Ja,
ausser es regnet.

Harry