Seite 1 von 1

Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 17:06
von ollezaza
Hallo,

angeblich wurde bei der ZR7 der Zephyr-Motor übernommen. Dieser dabei jedoch deutlich verbessert.
Hat vielleicht jemand von euch einen Motortausch durchgeführt? Funktioniert das überhaupt und was ist dabei zu beachten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Re: Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Donnerstag 6. April 2017, 18:22
von Hans-Dieter


Sorry aber da konnte ich nicht an mich halten 8) 8) :roll: :roll: :wink: :wink: :mrgreen: :mrgreen:


https://www.igzephyr.de/index.php?page= ... adID=11495

Re: Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Freitag 7. April 2017, 10:00
von PuschkinSky
interessante sache wie immer... aber mit auch einigen änderungen versehen vor allem es kommen einige teile hinzu
allein mit motor raus und zr7 rein ist es bei weitem nicht getan!

Re: Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 23:24
von todie77
Hallo

Gibts da irgendwo eine Umbaudoku oder so ?

Was geändert werden muß, Vorteile des ZR7 Motors usw...

Gruß

Re: Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Samstag 6. Mai 2017, 08:23
von Longhair
Finde ich nach wie vor interessant!

Re: Motor ersetzen durch ZR7

Verfasst: Samstag 6. Mai 2017, 08:29
von Hans-Dieter
Weiter oben ist der Link zur Ig wo wir das mal realisiert haben

viewtopic.php?f=31&t=9915&p=95213&hilit=Mutant#p95213