Seite 1 von 1

Earl's für die 750er

Verfasst: Montag 13. März 2017, 19:22
von Z-master
Der winter war lang, die Werkstatt beheizt, und inspration gibt's hier ja genug....
Nach dem Brandenkopfturm-Treffen hat mich der Gedanke an einen anderen Ölkühler nach Vorbild von Gerhard nicht mehr losgelassen!
Also schnell einen Kühler und Fittinge aus Engalnd und einen Thermostaten aus Japan bestellt und geschaut wie sich das einpassen lässt.

Resultat: Kühler hängt da wo er soll, sicht nicht so mickrig aus wie der originale, die Öltemperatur liegt auch bei kalten Außentemperaturen bei stabilen 85 °C, alles ist dicht.
einzigs Manko - ich muss den Lenkeinschalg noch etwas weiter begrenzen damit bei vollem Lenkeinschlagt und vollem einfedern der Stabi nicht in den Kühler kracht....(ich weiß - wenn dieser Betriebszustand dynamisch auftritt hat man andere Probleme als einen zerschossenen Kühler :mrgreen: )

Grüße
Forum 2 .JPG
Forum 3.JPG
Forum 1 .JPG

Re: Earl's für die 750er

Verfasst: Montag 13. März 2017, 20:11
von brummbär
Schicker Vergaser 8) 8)

Re: Earl's für die 750er

Verfasst: Montag 13. März 2017, 21:01
von zrt11
Tja da reift was ganz feines {[]}
Viel gibt's da nicht mehr zu bemängeln. Halter und Schutzblech vorne könnten vielleicht noch ein bisschen kleiner.

Freu' mich schon auf den ersten Live Sound Check 8)

Re: Earl's für die 750er

Verfasst: Dienstag 14. März 2017, 12:08
von Oberjosef
{[]} {[]}

Re: Earl's für die 750er

Verfasst: Dienstag 14. März 2017, 15:50
von PuschkinSky
zrt11 hat geschrieben:Tja da reift was ganz feines {[]}
Viel gibt's da nicht mehr zu bemängeln. Halter und Schutzblech vorne könnten vielleicht noch ein bisschen kleiner.

Freu' mich schon auf den ersten Live Sound Check 8)

hahaha meine worte !!! hab ich auch gesagt

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: