Seite 1 von 1

Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 21:38
von Rainer R.
Hallo Leute :D

Nico gab mir die Info das am Sonntag Morgen in Nümbrecht-Brünglinghausen ein Internationales Rasenmähertrecker-Rennen stattfindet. :mrgreen:
Kuckst Du hier: Klick mich

Angedacht wären ein gemeinsames Frühstück in der "Alten Schule" in Much so um 9 Uhr.
Danach gegen 10:30 Uhr zum Rennen.

Wer hat Interesse ? :roll:


Gruß
Rainer
8)

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 22:03
von Flexi
Moin !

Bin am Morgen ab 10 Uhr auf der Moto-Cross-Strecke in Wissen, werde aber gegen 12 Uhr am Rennplatz aufschlagen .

Gruß

Alex

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2016, 17:26
von Rainer R.
Das sollte man(n) gesehen haben :mrgreen:
Flexi und ich waren beim Rasi Rennen (Rasenmähertracktor Rennen) {[]}
Da jammert keine/er wegen schlechtem Wetter :lol: :wink:
Rasi Rennfahrer.jpg
Bildschirm bitte auf Vollbildmodus stellen :!:

Rassi Rennen bei bestem Wetter

Bei Regen

Und mit Anschieber

Und noch einen Tip :shock:
Nicht wie Flexi das Motorrad direkt an der Rennstrecke parken :mrgreen:
https://abload.de/img/20161002_153738a8uq7.jpg

https://abload.de/img/20161002_1537472ou87.jpg

https://abload.de/img/20161002_1538413qu2g.jpg


https://abload.de/img/20161002_153856fyuma.jpg


Gruß
Rainer
8)

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2016, 17:30
von Dirty Harry
Mir blutet das Herz,..................

.........muß aber trotzdem :lol: :lol: :lol: .

Sorry.

Harry

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Montag 3. Oktober 2016, 17:40
von Hans-Dieter
Rainer ich habs gehört............ :lol: :lol:

Schlamm macht die Haut zart, sag Milka zu mir 8)

Ansonsten geiles Video, sind die Rasenmäher auch gewichtsoptimiert :mrgreen: :mrgreen:

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2016, 08:56
von Oberjosef
Deswegen kam Flexi nicht mehr vorbei, obwohl er das vor hatte. Traut sich nicht it so nem dreckigem Moped.... :lol:

Ich war Samstag Abend mit Töchterchen da. Ist ja im Nachbardorf mit lecker Bierchen usw. 2x 1,5 Stunden Nachtrennen. Da war es aber noch nicht so schlammig....

Aber nachdem ich mir die Videos angesehen habe.. Am Samstag bei festem Untergrund waren die erheblich schneller unteregs! Vor allem die offene Klasse.

Re: Internationales Rasenmähertrecker-Rennen

Verfasst: Dienstag 4. Oktober 2016, 18:28
von Rainer R.
Hans-Dieter hat geschrieben:Rainer ich habs gehört............ :lol: :lol:
:mrgreen: :wink:
Hans-Dieter hat geschrieben:....sind die Rasenmäher auch gewichtsoptimiert :mrgreen: :mrgreen:
Die Rasenmäher ja......manche Fahrer nicht !!! :lol: :lol: :lol:

Gruß
Rainer
8)