Seite 1 von 1

Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Donnerstag 29. September 2016, 23:03
von OBoli
Hallo ,

hat jemand so ein Modell ? Müss es noch lackiert werden oder ist es schon Braun inkl. der Aufkleber ?

Gruß Oli

http://up.picr.de/26973897qk.jpg

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Donnerstag 29. September 2016, 23:38
von Dirty Harry
Moin,
also ich habe so ein Modell nicht, weiß aber aus meiner Revellzeit in den Siebzigern, selbst wenn das farbig ist, sieht das nicht gut aus, weil nur gegossenes Rot einfarbig.
Also normalerweise mußt Du alles anmalen außer dem Design, die sind als wasserlösliche Abziehbilder dabei.

Harry

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 08:40
von Hans-Dieter
nein sind nicht lackiert.
Zitat:

Modell befindet sich in einer stilvollen passenden Verpackung.
Bausatz aus Plastik mit Plastikteilen, ideal zum lackieren in ihrer Wunschfarbe!
Fahrzeug ist ca 25 cm lang

weitere Infos hier:

http://www.132er.de/pages/basteltips/au ... eren2.html

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 09:18
von mb1963de
Was spricht gegen Minichamps ?
318dccfdb9.jpg
Gruß Micha

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 09:22
von OBoli
Moin ,
mich hat diese Aussage ein wenig irritiert .

“ Kawasaki Zephyr X Kai Final Edition Rot Braun“
Wenn da schon Braun steht………………..

Du hast den Bausatz ?


Was spricht gegen Minichamps ?
Nix . Hatte ich nur noch nicht gesehen . Mache mich mal auf die Suche .

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 14:43
von Dirty Harry
Die Z gibt´s auch in 1:6.
Habe ich, voll das geile Teil mit vielen Gimmicks. Erst gestern wieder bewegt und am Montag ist die 11er dran, hoffentlich macht das Wetter mit.

Harry

Re: Kit Bausatz 1/12 Aoshima Modell

Verfasst: Freitag 30. September 2016, 23:31
von Zeferl
Vom Bild 1 hätte ich gerne die Kühlrippen im Original!