Seite 1 von 1

Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 09:56
von Allan Sche Sar
Hallo Admins :wink:

ich hatte in diesem Unterforum einen Beitrag verfasst, der allen Zephyrfreunden die Möglichkeit geben sollte eigene Konstruktionen kostengünstig mittels Wasser- und Laserstrahlanlagen herstellen zulassen.
Doch leider ist der Beitrag nicht mehr da.

Meine Frage daher. Wird der Beitrag nach einer gewissen Zeit wieder gelöscht und wenn ja warum?
Oder wurde mein Beitrag aus einem anderen Grund gelöscht?

Re: Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 11:04
von Hans-Dieter
Sorry muss der Aufräumaktion zum Opfer gefallen sein. Ich hatte das Forum falsch eingestellt.

Re: Beitrag im Dienstleistungsforum verschwunden

Verfasst: Mittwoch 28. September 2016, 11:51
von Allan Sche Sar
Das kann passieren - ich spreche aus Erfahrung von meinem Forum ^^

Da es ein versehen war, gehe ich davon aus, dass ich die Tage wieder ein Thema dazu erstellen darf?

P.S.: Was wurde denn eigentlich aufgerräumt? Geht es dabei nur um die Umstrukturierung mit dem neuen Unterforum?