Stammtisch Holtgast am 10.09

Antworten
Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Stammtisch Holtgast am 10.09

#1

Beitrag von Wille » Sonntag 28. August 2016, 19:18

Stammtisch am 10.09 in Holtgast
Hallo zusammen!

Wir wollen mal wieder einen Stammtisch beim Bike Motel in Holtgast abhalten, auch bekannt als "Nobel Schröder"

Zeitpunkt ist Samstag der 10.09 ab ca. 13:00

Wer ist dabei?

Bis dahin, Wille

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#2

Beitrag von Jochen » Montag 29. August 2016, 10:24

Wir :mrgreen:

Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 27
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 09:10
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#3

Beitrag von Frank » Montag 29. August 2016, 14:29

ich :mrgreen:

Benutzeravatar
lackyjb
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. September 2016, 09:51
Wohnort: Friesland, Nordseeküste

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#4

Beitrag von lackyjb » Samstag 10. September 2016, 10:21

Moin,
Ich werde auch nach Holtgast fahren, werde aber erst um 14 - 14:30 Uhr da sein.

Mfg Jürgen
Biker werden nicht grau, das ist Chrom... :lol:

Benutzeravatar
lackyjb
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. September 2016, 09:51
Wohnort: Friesland, Nordseeküste

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#5

Beitrag von lackyjb » Samstag 10. September 2016, 17:05

Ich war heute in Holtgast, habe Ausschau gehalten nach den Zephyrfreunden, bin von Tisch zu Tisch gegangen, und habe euch nicht gefunden. Ich habe meine Zephyr neben einer anderen Zephyr gestellt, und gemütlich ein paar Kaffee getrunken, und mit ein paar Kollegen gequatscht. Ich habe später gesehen, das mehrere Leute bei meinem Mopped standen, als ich dazu kommen wollte, sind sie abgefahren. Seid ihr das gewesen ?
Gruss Jürgen
Biker werden nicht grau, das ist Chrom... :lol:

Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#6

Beitrag von Jochen » Sonntag 11. September 2016, 16:22

Hallo Jürgen,

Hättest Du Dich doch etwas früher hier gemeldet....

Samstag sind wir um halb 10 hier losgefahren, da hat gestern niemand mehr hier reingeschaut.

Du hast ne 5halber? Dann hast Du neben meinem Moped geparkt- und da sich niemand angemeldet hatte, sind wir irgendwann wieder los.....

Nextes mal hängste Dich bei Frank, Jens und Wille dran und Ihr kommt zu mir ans Steinhuder Meer

Benutzeravatar
Wille
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:36
Wohnort: Stuhr/ Brinkum

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#7

Beitrag von Wille » Sonntag 11. September 2016, 19:48

Moin Jürgen,

ich habe am Samstag um 9:00 noch mal ins Forum geschaut aber da war "noch" nichts :?

Nicht aufgeben und öfter mal hier reinschauen, von den regelmäßigen Treffen sind wir im laufe der Zeit etwas abgerückt.

An unsern Tisch kannst Du aber dann nicht gewesen sein, wir haben die gesamte Zeit am gleichen Fleck gesessen aber uns hat niemeand angesprochen.

Bis zum nächsten Mal,
Wille

Benutzeravatar
lackyjb
Beiträge: 14
Registriert: Samstag 3. September 2016, 09:51
Wohnort: Friesland, Nordseeküste

Re: Stammtisch Holtgast am 10.09

#8

Beitrag von lackyjb » Montag 12. September 2016, 13:05

Hallo Wille,

Ich hatte meinen Beitrag früh morgens geschrieben, doch es hat lange gedauert, bis er freigegeben wurde.

Ich bin viel in Holtgast, treffe dort immer Bekannte, also war der Weg nicht umsonst :lol:



MfG Jürgen
Biker werden nicht grau, das ist Chrom... :lol:

Antworten