Seite 1 von 1

Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 20:35
von mnk
Unter dem Tank der 750er. Sind das beides Anschlüsse der ehemaligen Versagerheizung?

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Freitag 12. August 2016, 22:32
von Nightwolf
Der 2er ist für die Vergaserheizung und der 3er für die Tankanzeige/Messung.

hand zum gruß
Nightwolf

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Samstag 13. August 2016, 21:45
von mnk
Ich bin jetzt zu faul in die Garage zu laufen, glaube aber, dass da noch ein 2er für die Tankuhr ist, neben den 2 markierten Steckern.

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Samstag 13. August 2016, 22:15
von Dirty Harry
Also bei der 11er ist das ein Zweierstecker und er hat auch keine Sicherung dran, auf dem Bild sieht man aber einen kleinen Rahmen, wo die Sicherungsnase einrastet, denke auch nicht, daß das der Stecker für die Tankuhr ist.

Harry

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 16:24
von mnk
Hat jemand eine 750er mit aktiver Vergaserheizung?

Und noch eine Frage: diese Gewinde am linken Bildrand. Was kommt da rein?

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 16:55
von Hans-Dieter
Hi, ich mache mir immer gerne vorher Fotos wenn ich etwas demontiere.
Hast Du die Delius Klassing Anleitung? Auf der Seite 194 und 195 ist es beschrieben.

Was Dir jetzt noch fehlt ist der Gleichrichter, er wird an dem linken Gewinde und auf der anderen Seite verschraubt.

siehe auch die 3 Bilder

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 17:05
von mnk
Ok, also sind die zwei markierten Stecker von der Vergaserinnenbeleuchtung. Aber die hab ich ja nimmer...
War reine Neugierde.

Und die Fotos hatte ich gemacht nachdem ich den Gleichrichter weggeschraubt hatte. Doofe Frage, weil ich den schon entdeckt habe beim montieren , weil er auf dem Tank lag. So vermeide ich, teile zu vergessen beim Zusammenbau.

Mann mann, heute muss ich früher ins Bett...

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Sonntag 14. August 2016, 17:07
von Hans-Dieter
kein Problem {[]} {[]} :D :D

Re: Wohin gehören diese 2 verwaisten Stecker?

Verfasst: Montag 15. August 2016, 12:00
von Nightwolf
Hab noch mal geschaut.

Stimmt, die beiden Stecker gehören zur Vergaserheizung. Der Tankzeiger hat nur 2 Anschlüße mit einem ähnlichen schwarzen Stecker.

hand zum gruß
Nightwolf