Seite 1 von 1

Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 17:09
von Bigshorty
Moin

kann auf einmal keine Datenanhänge mehr öffnen.
Gruß Bigshorty

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 18:04
von Hans-Dieter
ich hab es mal in die richtige Rubrik verschoben 8)

Du kannst keine Dateianhänge öffnen, weil sie nicht mehr das sind. Der Fehler tritt seit ein paar Tagen auf. Uwe ist im Urlaub und wird sich nach seiner Rückkehr darum kümmern.

Es gibt zig Einträge in der Sparte verwaiste Einträge.

Verwaiste Dateianhänge
Hier siehst du verwaiste Dateien. Dies passiert meist dann, wenn Benutzer Dateianhänge erstellen, aber den Beitrag nicht absenden.


Ich könnte nun von den 240 verwaisten Anhängen die Beiträge suchen und sie wieder anfügen. Ich glaube ich habe gerade einen Krampf im Finger :lol: :lol: 8) 8)

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:37
von kaputt
Hi,
noch bin ich da, aber nicht mehr lange :lol: morgen 11 Uhr bin ich mal wech ...........
Ich hänge jetzt mal die Dateianhänge hier mit ran, ob was damit anfangen könnt müsst ihr entscheiden.
Hans-Dieter hat schon fast alles zum Thema gesagt, ich gehe davon das ein Teil davon auch mit der "automatischen Löschung" zusammen hängt.
In diesem Sinne viel Spass ..... man hört/sieht/liest sich in 2 Wochen wieder.

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:40
von kaputt
Nächste Ladung

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:42
von kaputt
Weil's so schön war .............

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:43
von kaputt
Nächste Runde ...............

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:44
von kaputt
no mol oine ..........

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:45
von kaputt
.....................

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:46
von kaputt
.............................

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:47
von kaputt
----------------------------

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:49
von kaputt
========================

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:51
von kaputt
Und Letzte Runde, gehabt euch wohl und immer uffpassa {[]}

Re: Datenanhänge

Verfasst: Dienstag 2. August 2016, 21:55
von Dirty Harry
Schönen Urlaub Uwe,
dann wird es mit Dir wohl nichts mit dem Stammi, schade.

Harry