Seite 1 von 1

Blinker, Hupe und Licht ausgefallen!

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 11:10
von Canossa
Hallo Leute,

ich brauche Eure Hilfe: An meiner Zephyr 550, Baujahr 1991, haben letzte Woche schlagartig die Blinker, Hupe und das Licht/ Fernlicht ihre Funktion eingestellt! Lediglich das Standlicht funktioniert noch. Die Sicherungen unter der Sitzbank habe ich bereits kontrolliert, alle sind ok. Was kann die Ursache sein?

Ich bin für Tipps sehr dankbar!

Andreas

Re: Blinker, Hupe und Licht ausgefallen!

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 11:13
von BigBlock
Alles linke Armatur, vielleicht die Steckverbindung Kabelbaum/Armatur aufgegangen, lose?

Re: Blinker, Hupe und Licht ausgefallen!

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 11:35
von jogri8
Hy, wie Holger schon sagt, sollte die linke Schaltereinheit sein.

Das Rücklicht und das Bremslicht geht, oder??

Die Einheit überprüfen, evtl Tank ab und mal am Kabelstrang spielen, vielleicht findest Du einen Kabelbruch!

Ciao Jo

Re: Blinker, Hupe und Licht ausgefallen!

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 12:17
von Dirty Harry
BigBlock hat geschrieben:Alles linke Armatur, vielleicht die Steckverbindung Kabelbaum/Armatur aufgegangen, lose?
Das ist nicht ganz richtig, Licht ist die rechte Armatur.

Ich würde mal die Steckverbindungen in der Lampe kontrollieren, vielleicht ist nur der Stecker auseinander.

Harry

Re: Blinker, Hupe und Licht ausgefallen!

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2016, 12:21
von Canossa
Korrekt, das Rücklicht geht ( und zwar immer!) und das Bremslicht auch!

Danke für die Hinweise!

Andreas