Hallo zusammen,
gerade beim putzen meiner 750er entdeckt ...
.. ich hatte ja sofort den Vergaser in Verdacht und da wäre auch was passendes .. nur wieviel soll ich die reindrehen? Bin da etwas ratlos ...
Gruss Jürgen
Ömmm ... Hilfe!
- j-o-e
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Ömmm ... Hilfe!
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Re: Ömmm ... Hilfe!
ok..... hab ich so noch nicht gesehen (bei mir sammeln sich da nur die Gummidämpfer aus den Kühlrippen )
Bewährte Standardeinstellung für die 750er sind auf Zyl. 1+4 2,25 Umdrehungen auf und auf Zyl. 2+3 2,5 Umdrehungen auf - jeweils von komplett geschlossener Grundstellung aus!
und bitte nicht vergessen: auf die Llgrs gehören die Feder, die Unterlegscheibe und der O-ring aufgeseckt! Der O-Ring steckt vermutlich noch im Gaser und die Unterlegscheibe ist vermutlich weg!
du wirst also um einen Gaserausbau zur Kontrolle nicht rumkommen - aber es empfiehlt isch eh die anderen Schrauben auch zu kontrollieren!
Grüße
Bewährte Standardeinstellung für die 750er sind auf Zyl. 1+4 2,25 Umdrehungen auf und auf Zyl. 2+3 2,5 Umdrehungen auf - jeweils von komplett geschlossener Grundstellung aus!
und bitte nicht vergessen: auf die Llgrs gehören die Feder, die Unterlegscheibe und der O-ring aufgeseckt! Der O-Ring steckt vermutlich noch im Gaser und die Unterlegscheibe ist vermutlich weg!
du wirst also um einen Gaserausbau zur Kontrolle nicht rumkommen - aber es empfiehlt isch eh die anderen Schrauben auch zu kontrollieren!
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- j-o-e
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Re: Ömmm ... Hilfe!
Besten Dank, ja Unterlagscheibe und O-Ring wurden nicht gesehen ... dann weiss ich ja was zu tun ist .. aber ungern :-/
Gruss Jürgen
Gruss Jürgen
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Re: Ömmm ... Hilfe!
750er ist ja kein Problem!
Deckel vom Lufikasten demontieren, hinteren Kastenteil lösen und nach hinten wegziehen - dann kannnst du von hinten in den Lufikasten reinfassen und die Ansauggummis ziehen - is ne Sache von 5 Minuten!!!
Beim zusammenbau aufpassen dass alles richitg sitzt wegen Falschluft!
Grüße
Deckel vom Lufikasten demontieren, hinteren Kastenteil lösen und nach hinten wegziehen - dann kannnst du von hinten in den Lufikasten reinfassen und die Ansauggummis ziehen - is ne Sache von 5 Minuten!!!
Beim zusammenbau aufpassen dass alles richitg sitzt wegen Falschluft!
Grüße
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Re: Ömmm ... Hilfe!
so hat dann das auszusehen
https://abload.de/img/vergaser4e7kc2.jpg
reindrehen ohne Vergaserausbau zumindest problemlos an Zylinder 1und 4 damit
https://abload.de/img/dsc_1506yfk0z.jpg
mit der längeren Klinge und viel Gefrickel kommst Du am Steuerkettenspanner vorbei.
Winkeldreher braucht man öfters als man denkt
https://abload.de/img/vergaser4e7kc2.jpg
reindrehen ohne Vergaserausbau zumindest problemlos an Zylinder 1und 4 damit
https://abload.de/img/dsc_1506yfk0z.jpg
mit der längeren Klinge und viel Gefrickel kommst Du am Steuerkettenspanner vorbei.
Winkeldreher braucht man öfters als man denkt
- 701KM
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Re: Ömmm ... Hilfe!
für mich sieht das aus, als wenn jemand keinen o-ring zur hand hatte und sich mit dichtpampe beholfen hat
sachen gibt´s
grez
amir
sachen gibt´s
grez
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
- j-o-e
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Re: Ömmm ... Hilfe!
Kuze Rückmeldung: Auch ohne Unterlagscheibe und O-Ring läuft die Lady wieder super! Oh mann, hatte mich das ganze Jahr schon gewundert warum sie bei niedrigen Drehzahlen so rumpelig lief .. wer weiss wie lange ich schon so rumgefahren bin :-/ ..
Nachdem Neuteile zu mir auf dem Weg sind noch eine Frage, ist leider auf dem Bild von Hans Dieter nicht so deutlich zu sehen .. Wie ist die Reihenfolge von den Teilen? Düsenstock - Feder - Unterlagscheibe - O-Ring?
Gruss Jürgen
Nachdem Neuteile zu mir auf dem Weg sind noch eine Frage, ist leider auf dem Bild von Hans Dieter nicht so deutlich zu sehen .. Wie ist die Reihenfolge von den Teilen? Düsenstock - Feder - Unterlagscheibe - O-Ring?
Gruss Jürgen
- Troubadix
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Re: Ömmm ... Hilfe!
Ist auf dem Bild eigentlich erkennbar, ja so würd ichs machen, die U-scheibe verteilt die kraft gleichmässig auf den O-Ring was es dann auch logisch macht.j-o-e hat geschrieben:Düsenstock - Feder - Unterlagscheibe - O-Ring?
Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
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