Dichtungen Top End

Antworten
schlosser

Dichtungen Top End

#1

Beitrag von schlosser »

Morgen
Will mich nun daran machen und meinen Motor zusammen zu bauen. Wollte mir einen Dichtsatz aus der Bucht bestellen. Habe aber nun festgestellt,
dass diese Dichtungen nur für Modelle bis Bj.92 sind was ist der Unterschied zu den Modellen danach?
Gruß Bernd
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Dichtungen Top End

#2

Beitrag von Z-master »

Ganz Wichtig: Zylinderkopf-, Zylinderfuß-, Ölwannendichtung und die Öringe für Ölkanäle NUR von Kawa nehmen!! Zubehör macht an den Ecken i.d.R. Ärger!

Grüße

P.s.: was da mal geändert wurde - Jahreszahl unbekannt - ist dass einige Dichtungen wegen häufiger Undichtigkeit Metalleinlagen bkeommen haben!! u.A. Kopf und Fußdichtung ;)
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Hans-Dieter

Re: Dichtungen Top End

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

kann nur unterstreichen was Daniel sagt.
Die Fußdichtung und die Ventildeckeldichtung wurden entscheidend verbessert.
Antworten