und ich redimensionier...
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Nachdem ich lange mit den enormen Saufeigenschaften meiner 750er gekämpft habe und alle möglichen Gurus an das Teil gelassen habe... sie aber stur ihre 7,8 verbrauchte (ohne Autobahn) habe ich weise den Kampf aufgegeben und sie eingetauscht. Ich hatte echt die Nase voll, bei Ausfahrten von den anderen Gruppenmitgliedern als Säuffer, Benzinräuber usw. geneckt zu werden.
Aber ich hab noch die meiner Holden und die ist Spitze. Jupieiehh....
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Re: und ich redimensionier...
naja Ritschie. Da hast Du aber ganz schnell aufgegeben . Fahre Du erstmal eine Elfer, dann weißt du, wie leidensfähig man sein kann. .
Egal und mit was fährst Du jetzt die Berge hoch?
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- Dirty Harry
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Re: und ich redimensionier...
Hans-Dieter hat geschrieben: Fahre Du erstmal eine Elfer, dann weißt du, wie leidensfähig man sein kann. .
6,5 Liter auf Hundert, was ist da leidensfähig?
Harry
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- Bernd-Hamburg
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Re: und ich redimensionier...
Masse muss bewegt werden ...
- Dirty Harry
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Re: und ich redimensionier...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,.................
....................11er
Harry, 1 Liter und 62 ccm
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Re: und ich redimensionier...
also - der Verbrauch der 11er ist auch nicht schlimmer als der meiner damas gedrosselten 750er
Vollstoff af der Rennbahn beide 10l aufwärts Seit die Drossel raus ist braucht die kleine ca. 4,5-6 liter, die große etwa einen mehr, unter 5,5 geht nix!
GRüße
Vollstoff af der Rennbahn beide 10l aufwärts Seit die Drossel raus ist braucht die kleine ca. 4,5-6 liter, die große etwa einen mehr, unter 5,5 geht nix!
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Re: und ich redimensionier...
ich verstehe Ritschie!
Es geht ihm weniger darum, dass das Moped 1-2 Liter mehr braucht wie die anderen. Sondern dieses ungute Gefühl im Bauch. Was ist da los? Komme ich wieder von der Tour heim etc. Hätte ich nicht die Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen, ist ein Verkauf nahe liegend. Schade.
Es geht ihm weniger darum, dass das Moped 1-2 Liter mehr braucht wie die anderen. Sondern dieses ungute Gefühl im Bauch. Was ist da los? Komme ich wieder von der Tour heim etc. Hätte ich nicht die Möglichkeiten der Sache auf den Grund zu gehen, ist ein Verkauf nahe liegend. Schade.
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Re: und ich redimensionier...
Das sachste demjenigen dessen Öldrucklämpchen als einziges zeitverzögert erlischt ....
mir is es zu blöd - fahren bis es PENG macht und dann den Motor tauschen - für was ist man beim ADAC??
mir is es zu blöd - fahren bis es PENG macht und dann den Motor tauschen - für was ist man beim ADAC??
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Re: und ich redimensionier...
@Hansdieter
nun, ich habe mal wieder zugeschlagen... mit der Begründung: lebe jetzt... und habe mir eine Triumph Thunderbird Nightstorm gekauft. Ja ja... ich weiss.. aber ich nimm die C4 von der Holden auch ab und zu, somit bin ich nicht degeneriert. Vier Zylinder sind eben schon was spezielles. Die Nightstorm wuchtet aus 1700ccm auf 2 Zyl, ist schon was mächtiges. Aber... gemütlich.
nun, ich habe mal wieder zugeschlagen... mit der Begründung: lebe jetzt... und habe mir eine Triumph Thunderbird Nightstorm gekauft. Ja ja... ich weiss.. aber ich nimm die C4 von der Holden auch ab und zu, somit bin ich nicht degeneriert. Vier Zylinder sind eben schon was spezielles. Die Nightstorm wuchtet aus 1700ccm auf 2 Zyl, ist schon was mächtiges. Aber... gemütlich.
Re: und ich redimensionier...
ich zitiere:
Der 1699 cm³ große Reihen-Zweizylinder mit 270 Grad Hubzapfenversatz leistet 98 PS bei 5200/min. Sein maximales Drehmoment liegt bei 2950/min und beträgt 156 Nm. Quelle Motorradonline
Wow sage ich nur. Würde mal sagen, da wo Du fährst können sich dann Muren und Gerölllawinen bilden Die geht ja im letzten Gang den Berg hoch.
Wenn dann die 750er mal fährst, denkst Du fährst ne 125er
Der 1699 cm³ große Reihen-Zweizylinder mit 270 Grad Hubzapfenversatz leistet 98 PS bei 5200/min. Sein maximales Drehmoment liegt bei 2950/min und beträgt 156 Nm. Quelle Motorradonline
Wow sage ich nur. Würde mal sagen, da wo Du fährst können sich dann Muren und Gerölllawinen bilden Die geht ja im letzten Gang den Berg hoch.
Wenn dann die 750er mal fährst, denkst Du fährst ne 125er
- Dirty Harry
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Re: und ich redimensionier...
Das war auch vorher schon so.Hans-Dieter hat geschrieben:
Wenn dann die 750er mal fährst, denkst Du fährst ne 125er
Harry, der sich jetzt bis zum Treffen hier nicht mehr blicken lassen kann und zum Treffen mit bodygards kommt
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