Schaut mal mein Neuer Fender....

Antworten
Personaltrainer

Schaut mal mein Neuer Fender....

#1

Beitrag von Personaltrainer »

Zwei Finger zum Gruß, so am Samstag habe ich mit Hilfe von Gerold meinen neuen Chrome Fender montiert.

Und noch meine neuen Tankembleme montiert.

Wie gefehlt es bis her euch ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dirty Harry
Beiträge: 8692
Registriert: Sonntag 28. Oktober 2007, 00:21
Wohnort: 71696 Möglingen, Nabel der Welt!

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#2

Beitrag von Dirty Harry »

Schaut gut aus, respekt.
Harry
ZR 1100, 92, air cooled inline four, big block.
Zephyr-Wer keine hat, ist selber schuld!
Loud is out, but sound is in.
Personaltrainer

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#3

Beitrag von Personaltrainer »

Danke Harry für dein Positive aussage.

So und jetzt fängt meine Gabel bei 160 170 sachen unruhig zu werden.

Und da brauchts doch einen Gabelstabi.

Also wenn jemand eine Idee hat meine Gabel anders zu stabiliesiren ?

Oder gibt es eine andere Lösung? :idea:
muskelkater

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#4

Beitrag von muskelkater »

Naja, kommt drauf an, woher das kommt.
Wenn die Radlager, die Reifen, das Steuerlager ok ist und deine Kleidung nicht flattert, etc. und das vor dem Umbau kein Problem war, dann sollte es wirklich an dem Schutzblech liegen und ein Gabelstabilisator sollte Abhilfe schaffen. Ich meiner allerdings das Ding, was die beiden Tauchrohre miteinander verbindet, keinen Lenkungsdämpfer, der die Lenkbewegungen dämpft.

MfG
Damir
Beiträge: 1065
Registriert: Sonntag 25. November 2007, 12:37
Kontaktdaten:

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#5

Beitrag von Damir »

Personaltrainer hat geschrieben:Danke Harry für dein Positive aussage.

So und jetzt fängt meine Gabel bei 160 170 sachen unruhig zu werden.

Und da brauchts doch einen Gabelstabi.

Also wenn jemand eine Idee hat meine Gabel anders zu stabiliesiren ?

Oder gibt es eine andere Lösung? :idea:

Hallo Personaltrainer
Also so ein arger Unterschied nach dem Schutzblech Anbau war bei mir nicht zu spüren.
Da ist was anderes passiert.
Versuch mal alle Schrauben vom Fender zu lösen und feder mal die Gabel einige male durch, danach alles wieder festschrauben.
Bei dir hat sich irgenwie was verspannt beim Einbau.

Gruss Damir
Personaltrainer

Gestalden der Seiten Deckel Emblem

#6

Beitrag von Personaltrainer »

Hi Damir,danke für denn Tipp.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht.... :idea:
Werde am Samstag es ausprobieren.
Und dann werde ich meine Seitendeckel Embleme vorknöpfen.

Weis nur nicht welches designe die schrift ist auf jeden fall schrift Chrome Weiß und Hintergrund Schwarz.

Entweder: ZEPHYR 750

DOUBLE OVERHEAD CAMSHAFT
750




Und das auf Klebefolie vom Aufkleberspezialesten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#7

Beitrag von Gustel »

Tagchen Personaltrainer,

schöner fender, gefällt mir auch sehr gut. Kann ich mir an meiner auch vorstellen.
Ich würde den alten Schriftzug für die Seitendeckel nehmen, die passen dann optisch bestimmt zum Schriftzug vom Tank. Is meine Meinung.
Wo machst Du es denn am Samstag? Kannst ja mal bescheid geben.

Gruß Marko
ZR 750 C3
Personaltrainer

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#8

Beitrag von Personaltrainer »

Hi Gustel las uns einfach Telefonieren,hast ja meine Nummer.
Am Freitag bin ich wieder in Hildrizhausen ab wann bist Du denn zuhause?
Benutzeravatar
Gustel
Beiträge: 415
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 20:08
Wohnort: Hildrizhausen

Re: Schaut mal mein Neuer Fender....

#9

Beitrag von Gustel »

Hi Persotrainer,

bin am Freitag so gegen 15.30 Uhr daheim. Wohne im Zeisigweg 6. Hab Die auf die Mailbox gesprochen.

Grüßle :lol:
ZR 750 C3
Antworten