Werkzeug..................

Antworten
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Werkzeug..................

#1

Beitrag von Rudi »

Werkzeug, dass man nicht unbedingt braucht, aber wer eins hat gibt es nicht mehr her......... 8)

Danke an alle die bei diesem kleinen Projekt mitgemacht haben, insbesondere meinem Freund
Joachim, der die Realisierung erst ermöglicht hat.

Gruß
Rudi
P1130430a.jpg
P1130432a.jpg
P1130349a.jpg
P1130352a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Benutzeravatar
Troubadix
Beiträge: 1102
Registriert: Montag 28. Oktober 2013, 20:48
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Werkzeug..................

#2

Beitrag von Troubadix »

Sehr, sehr, sehr, seeeeehhhrrrr GENIAL!!!


Johannes
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)
Hans-Dieter

Re: Werkzeug..................

#3

Beitrag von Hans-Dieter »

Wie nicht anders zu erwarten...... Perfekt bis ins Detail.

Ist das der Soda gestrahlte Zylinder? {[]}
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 326
Registriert: Montag 21. Juli 2008, 21:01
Wohnort: Westerwald

Re: Werkzeug..................

#4

Beitrag von Rudi »

Hallo HD,

nein, die Bilder von dem eingebauten Kolbenring Spannwerkzeug sind vor dem Strahlen gemacht.

Nach dem Strahlen sehen Zylinderkopf und Block so aus:
P1130412a.jpg
P1130417a.jpg
Gruß
Rudi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Problem widersteht lange dem Angriff beharrlichen Denkens
Benutzeravatar
c-zett
Beiträge: 303
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2013, 05:50
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug..................

#5

Beitrag von c-zett »

Sehr schön... {[]}

Kann man so ein Teil käuflich erwerben..?

Greetz Dirk
Benutzeravatar
701KM
Beiträge: 540
Registriert: Mittwoch 30. April 2014, 21:08

Re: Werkzeug..................

#6

Beitrag von 701KM »

sieht geil aus, danke rudi für deine mühen. {[]} {[]} {[]}

bin gespannt, es im einsatz zu sehen, fühlen, schmecken.. :lol: schick ab das brett! :mrgreen:

grüße
amir
für mich ist jeder mensch ein arschloch, solange er mich nicht vom gegenteil überzeugt
Benutzeravatar
Jochen
Beiträge: 260
Registriert: Freitag 26. Oktober 2007, 16:08
Wohnort: Neustadt am Rübenberge
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug..................

#7

Beitrag von Jochen »

Darauf ein Bit
Z-master
Beiträge: 3634
Registriert: Freitag 6. August 2010, 17:39
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug..................

#8

Beitrag von Z-master »

Top Aktion Rudi - Danke!!

Grüße
Haftungsausschluss für alle von mir verfassten Beiträge!
Longhair

Re: Werkzeug..................

#9

Beitrag von Longhair »

Sieht Lecker aus das Teil!

Sodastrahlen ist auch was feines, wir haben in meiner früheren Firma die Hochdruckkompressorblöcke so wieder hübsch machen lassen. Dummerweise sollte man dann nen Strahler haben der es evtl. auch konserviert das Zeugs. Einer wurde leider vergessen ihn fertig zu machen und hat dann lustig angefangen braun zu werden!
Benutzeravatar
Blacksa88a
Beiträge: 1438
Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 09:03
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug..................

#10

Beitrag von Blacksa88a »

{[]} {[]} mensch Rudi, dich hätte ich mal früher kennen sollen... einach nur genial {[]} {[]}

das fehlt mir noch ... wenns also noch was gibt dann gerne an meine Adresse
Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Benutzeravatar
jogri8
Beiträge: 1537
Registriert: Samstag 15. Februar 2014, 15:57
Wohnort: 97941 Tauberbischofsheim
Kontaktdaten:

Re: Werkzeug..................

#11

Beitrag von jogri8 »

Blacksa88a hat geschrieben:{[]} {[]} mensch Rudi, dich hätte ich mal früher kennen sollen... einach nur genial {[]} {[]}

das fehlt mir noch ... wenns also noch was gibt dann gerne an meine Adresse
Rudi, geniales Teil! Echt der Hammer! 8) 8) 8)
----------------------
Dino, das kannst Du vergessen, sowas wird die Klinik NIE verlassen! Das wird in den heiligen Hallen eingelagert!

Das ist echt vermessen von Dir, zu denken, sowas kommt bei Dir in die Halle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
aus dem Lieblichen Taubertal!!!!!
Benutzeravatar
DUKE
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Oktober 2007, 20:02
Wohnort: südliches NRW

Re: Werkzeug..................

#12

Beitrag von DUKE »

Hi Rudi,

top Werktezg {[]} , ich kann es auch bald schon ausprobieren, obwohl ich den Urvater ja schon getestet habe. Danke noch mal für deine Bemühungen.


Gruß, DUKE 8)
ne Zephyr kriegt man immer wieder zum laufen
Antworten